J
jannis
Themenstarter
- Modell
- 1200 GS Adventure
Hallo Ihr Lieben... Q-Treiber...
Wer kann mir ssagen wie ich die Windsituation (Windschild) besser in den Griff bekomme? Touratech oder Wunderlich Windschild???
Und der Sitz ist leider auch nicht toll. Hier auch die gleich Frage.. Welcher Sitz taugt was? Wer hat Erfahrung mit anderen Sitzbänken?? Eventuell auch etwas tiefer, da ich nur kanpp unter 180 bin..
Kleine aber nicht ZU klein
Jannis aus München
Wer kann mir ssagen wie ich die Windsituation (Windschild) besser in den Griff bekomme? Touratech oder Wunderlich Windschild???
Und der Sitz ist leider auch nicht toll. Hier auch die gleich Frage.. Welcher Sitz taugt was? Wer hat Erfahrung mit anderen Sitzbänken?? Eventuell auch etwas tiefer, da ich nur kanpp unter 180 bin..
Kleine aber nicht ZU klein
Jannis aus München

) aber nochmal in Kürze. Wenn Du besseren Windschutz und weniger Verwirbelung haben möchtest kannst Du ne Scheibe von Wunderlich oder Secdem nehmen was ich aber festgestellt habe ist das man für eine Hinterlüftung sorgen muß um die Verwirbelungen zu reduzieren. Da bieten sich die Teile von Wunderlich an, Tobinator für einen extremen Verstellbereich oder ScreenSave Vario. Obwohl ich den Tobinator habe ist der ScreenSave meiner Meinung nach ausreichend. Mit der Hinterlüftung reduziert man die Verwirbelungen und evtl. kannst Du die Originalscheibe auch dran lassen wenn Dir das ausreicht.
.und ich freute mich schon so auf grossere Touren..Wenn ich Eure Infos lese, wäre also z.b; ein MV Motorrad Spoiler Gross oder ein zusatz Spoiler von Touratech mit noch eventuel eine Einstellungs Set Screensave Vario von Wunderlich eine gute Lösung zu diesem Problem ??? Gerne höre ich Eure Meinungen dazu..Ich bin 1,91m lang...und bin vom stehen auf meine Q müde..
.)