Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich möchte die Sitzbank bei meiner BMW ersetzen und auf dem Sattel die Teilenummer gefunden: 52 53 7 667 725 Diese kostet bei KFM...
J

joschi03

Themenstarter
Hallo zusammen
Ich möchte die Sitzbank bei meiner BMW ersetzen und auf dem Sattel die Teilenummer gefunden: 52 53 7 667 725

Diese kostet bei KFM Motorräder nur 90 Euro - kann das wirklich so günstig sein?

Weiss jemand ob dies die komplette vordere Sitzbank ist in den Farben wie hier? (bei KFM wissen sie es nicht...).

Cheers
Joschi

Maaz

Maaz

Modell
CRF 300 Rally, R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Bei KFM steht „Sitzwanne“. Das dürfte nur das untere Teil ohne Polster und Bezug sein. Nur eine Vermutung.

J

joschi03

Themenstarter
Guter Punkt, das könnte es sein.

Irgendeine Idee wie ich die richtige Sitzbank finde?

Maaz

Maaz

Modell
CRF 300 Rally, R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Ich glaube, dass das die Bank von einer Adventure ist. Mal Google anwerfen?

Franz Gans

Franz Gans

Hallo zusammen
Ich möchte die Sitzbank bei meiner BMW ersetzen und auf dem Sattel die Teilenummer gefunden: 52 53 7 667 725

Das ist eine Rohteilnummer, die man bei BMW als Endkunde nicht bestellen kann. Dass KFM die besorgen kann, heisst nicht, dass Du damit etwas anfangen kannst, es sei denn, Du bist Polsterer oder aehnlich. Oder Du gibst es Deinen Kindern zum Spielen.

Tippe diese Nummer in den BMW ETK ein und Du stellst fest: Teil nicht im Teilestamm enthalten.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Franz Gans

Franz Gans

Bei KFM steht „Sitzwanne“. Das dürfte nur das untere Teil ohne Polster und Bezug sein. Nur eine Vermutung.
Aber eine sehr wahrscheinlich zutreffende, denn der ETK kennt die Nummer nicht als Ersatzteilnummer.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 verstellbar Sitzbankhöhe: Hoch Touratech SKU...
  • Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Hallo zusammen, ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen. Beim ersten Umbau wurde die von mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 verstellbar Sitzbankhöhe: Hoch Touratech SKU...
  • Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Hallo zusammen, ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen. Beim ersten Umbau wurde die von mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Oben