Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; es ist nicht nur die Breite, sondern wenn man sieht was da beim Orginal rauskommt, ist billiger Schaumstoff:eek: der Neuaufbau war interesant...
D

Dani

Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
Hallo!
Wird auch für mich die Lösung sein. Man braucht eigentlich nur ca. 4 cm Breite mehr, der Rest kann bleiben. Noch breitere Sitzbänke stören im Gelände. So ungefähr hat auch meine geänderte Sitzbank meiner alten Honda Dominator ausgesehen (Jungbluth) und die hat´s voll gebracht.
Gruss Thomas
es ist nicht nur die Breite, sondern wenn man sieht was da beim Orginal rauskommt, ist billiger Schaumstoff:eek:
der Neuaufbau war interesant anzuschauen, was da alles reinkommt:eek::rolleyes:

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig

R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co. - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig

R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Oben