Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; es ist nicht nur die Breite, sondern wenn man sieht was da beim Orginal rauskommt, ist billiger Schaumstoff:eek: der Neuaufbau war interesant...
D

Dani

Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
Hallo!
Wird auch für mich die Lösung sein. Man braucht eigentlich nur ca. 4 cm Breite mehr, der Rest kann bleiben. Noch breitere Sitzbänke stören im Gelände. So ungefähr hat auch meine geänderte Sitzbank meiner alten Honda Dominator ausgesehen (Jungbluth) und die hat´s voll gebracht.
Gruss Thomas
es ist nicht nur die Breite, sondern wenn man sieht was da beim Orginal rauskommt, ist billiger Schaumstoff:eek:
der Neuaufbau war interesant anzuschauen, was da alles reinkommt:eek::rolleyes:

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Fahrersitzbank 1100GS / 1150GS Hoch-295€

Touratech Fahrersitzbank 1100GS / 1150GS Hoch-295€: Hallo, Ich verkaufe hier eine hohe Touratech Fahrersitzbank. Passt auf 1100GS und 1150GS. Die Sitzbank ist gebraucht. Leichte Spuren an der...
  • Erledigt Sitzbank R1300GS

Sitzbank R1300GS: Hallo, tausche mängelfreie tiefe KomfortSitzbank (heizbar) der R1300GS gegen entsprechende Komfortsitzbank (heizbar) in Normal- oder Hoch
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25

Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25: Hallo Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz. Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig. Daher der Verkauf. Die...
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Fahrersitzbank 1100GS / 1150GS Hoch-295€

Touratech Fahrersitzbank 1100GS / 1150GS Hoch-295€: Hallo, Ich verkaufe hier eine hohe Touratech Fahrersitzbank. Passt auf 1100GS und 1150GS. Die Sitzbank ist gebraucht. Leichte Spuren an der...
  • Erledigt Sitzbank R1300GS

Sitzbank R1300GS: Hallo, tausche mängelfreie tiefe KomfortSitzbank (heizbar) der R1300GS gegen entsprechende Komfortsitzbank (heizbar) in Normal- oder Hoch
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25

Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25: Hallo Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz. Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig. Daher der Verkauf. Die...
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Oben