Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; es ist nicht nur die Breite, sondern wenn man sieht was da beim Orginal rauskommt, ist billiger Schaumstoff:eek: der Neuaufbau war interesant...
D

Dani

Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
Hallo!
Wird auch für mich die Lösung sein. Man braucht eigentlich nur ca. 4 cm Breite mehr, der Rest kann bleiben. Noch breitere Sitzbänke stören im Gelände. So ungefähr hat auch meine geänderte Sitzbank meiner alten Honda Dominator ausgesehen (Jungbluth) und die hat´s voll gebracht.
Gruss Thomas
es ist nicht nur die Breite, sondern wenn man sieht was da beim Orginal rauskommt, ist billiger Schaumstoff:eek:
der Neuaufbau war interesant anzuschauen, was da alles reinkommt:eek::rolleyes:

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank

BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten, Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen? Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
  • Biete F 800 GS Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert

Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Suche R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech

R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS: Zum Verkauf steht ein Sitzbank-Set von Wunderlich bestehend aus: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R...
  • Suche Sitzbank Adventure 1150 GS hoch

Sitzbank Adventure 1150 GS hoch: Wie im Titel beschrieben suche ich die Adventure Sitzbank der 1150er. Diese hat eine ANDERE Halterung als die NICHT ADV. Danke. Fürs lesen. Gruss...
  • Sitzbank Adventure 1150 GS hoch - Ähnliche Themen

• Suche BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank

BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten, Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen? Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
  • Biete F 800 GS Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert

Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Suche R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech

R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS: Zum Verkauf steht ein Sitzbank-Set von Wunderlich bestehend aus: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R...
  • Suche Sitzbank Adventure 1150 GS hoch

Sitzbank Adventure 1150 GS hoch: Wie im Titel beschrieben suche ich die Adventure Sitzbank der 1150er. Diese hat eine ANDERE Halterung als die NICHT ADV. Danke. Fürs lesen. Gruss...
  • Oben