Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; es ist nicht nur die Breite, sondern wenn man sieht was da beim Orginal rauskommt, ist billiger Schaumstoff:eek: der Neuaufbau war interesant...
D

Dani

Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
Hallo!
Wird auch für mich die Lösung sein. Man braucht eigentlich nur ca. 4 cm Breite mehr, der Rest kann bleiben. Noch breitere Sitzbänke stören im Gelände. So ungefähr hat auch meine geänderte Sitzbank meiner alten Honda Dominator ausgesehen (Jungbluth) und die hat´s voll gebracht.
Gruss Thomas
es ist nicht nur die Breite, sondern wenn man sieht was da beim Orginal rauskommt, ist billiger Schaumstoff:eek:
der Neuaufbau war interesant anzuschauen, was da alles reinkommt:eek::rolleyes:

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Suche Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank

Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank: Hallo Forumisti, ich (1,86 - 110kg fahrfertig) aus 91785 Pleinfeld suche eine andere Sitzbank für meine F900GS. Ich möchte deshalb vor dem Kauf...
  • Sitzbank: Nach Aufpolsterung veränderte Abmaße

Sitzbank: Nach Aufpolsterung veränderte Abmaße: Hallo GS-Gemeinde, ich habe eine Frage zu meiner vom Sattler aufgepolsterten Sitzbank. Die Originalsitzbank wurde um 7,5cm aufgepolstert & neu...
  • Suche Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS

Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo, ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405 Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Suche Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank

Probesitzen F900GS Einzelsitzban / WUNDERLICH Sitzbank bz. jede andere Zubehörsitzbank: Hallo Forumisti, ich (1,86 - 110kg fahrfertig) aus 91785 Pleinfeld suche eine andere Sitzbank für meine F900GS. Ich möchte deshalb vor dem Kauf...
  • Sitzbank: Nach Aufpolsterung veränderte Abmaße

Sitzbank: Nach Aufpolsterung veränderte Abmaße: Hallo GS-Gemeinde, ich habe eine Frage zu meiner vom Sattler aufgepolsterten Sitzbank. Die Originalsitzbank wurde um 7,5cm aufgepolstert & neu...
  • Suche Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS

Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo, ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405 Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Oben