Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo erst mal. Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Wohne in Burgoberbach in...
A

Aldebaran

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo erst mal.
Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Wohne in Burgoberbach in Mittelfranken. Habe mir vor kurzem eine
R1150 GS gekauft. Und ich hätte auch gleich eine Frage.
Ich suche eine rote Sitzbank für meine GS. Vielleicht weiss ja wer wo ich eine kaufen kann. Am liebsten wäre mir eine gute gebrauchte.
mfg.Alde:):)

F

frank69

Gast
Hallo Alde !
Erstmal willkommen hier im Forum. Stell doch die Anfrage mal hier in der Rubrik "suche" ein. Vielleicht hat ein Forumsmitglied so ein Teil gegen eine schwarze Sitzbank ausgetauscht und die Rote übrig.
Die gibt es natürlich ab und auch an bei ebay. Die für die 11er GS paßt natürlich auch.

Viel Glück,

Frank

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Oben