Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe diese Sitzbank für die 1150 GS bei der es laut ETK heist Verstellsitzbank . Mich würde jetzt interessieren wie das geschehen...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe diese Sitzbank für die 1150 GS bei der es laut ETK heist Verstellsitzbank . Mich würde jetzt interessieren wie das geschehen soll. Der Bügel ist festgeschraubt und lässt sich nicht verstellen. Eventuell kann mir das jemand erklären.
Ich kenne das von der Sitzbank der 1200 GS anders da ist es sehr einfach.

Gruß gipsilo

Anhänge

Qunibert99

Qunibert99

Modell
R 1250 GS ADV
Verstellsitzbank 1150 GS

Hallo gipsylo,
wenn du deine Sitzbank mal abnimmst ,siehst du dort wo der der Luftfilterkasten ist 2 U-Haken pro Motorradseite in verschiedener Höhe.
Dort wird deine Sitzbank vorne eingehängt.
Je nach dem ob du sie in der hohen oder niedrigeren Position haben willst.
Vielleicht kann es dir jemand noch plastischer erkären.
Aber wenn du vor der Q stehst und es so wie oben machst,
erklärt es sich von selbst.:D

F

frank69

Gast
Die Verstellmöglichkeit ist am Möppi, nicht an der Bank.
Man kann die Bank an der vorderen Sitzbankhalterung in zwei verschiedenen Höhen einhengen.
Fertig.

Frank

gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Alles klar dann. Ich bin es eben gewohnt wie es bei meiner 1200er GS ist, denn da wird es an der Sitzbank eingestell. Da ich selbst keine 1150er GS besitze konnte ich nicht am lebenden Objekt nachschauen. Danke an euch.

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben. Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
  • Erledigt R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS

R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute! Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
  • R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben. Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
  • Erledigt R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS

R1150GSA Gepäckträger und Sitzbank für Heckumbau 1100GS: Hallo Leute! Ich würde gerne meiner 1100er GS einen Heckumbau gönnen, hat jemand von euch ein paar Teile herumliegen die nicht mehr benötigt...
  • Oben