Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe diese Sitzbank für die 1150 GS bei der es laut ETK heist Verstellsitzbank . Mich würde jetzt interessieren wie das geschehen...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe diese Sitzbank für die 1150 GS bei der es laut ETK heist Verstellsitzbank . Mich würde jetzt interessieren wie das geschehen soll. Der Bügel ist festgeschraubt und lässt sich nicht verstellen. Eventuell kann mir das jemand erklären.
Ich kenne das von der Sitzbank der 1200 GS anders da ist es sehr einfach.

Gruß gipsilo

Anhänge

Qunibert99

Qunibert99

Modell
R 1250 GS ADV
Verstellsitzbank 1150 GS

Hallo gipsylo,
wenn du deine Sitzbank mal abnimmst ,siehst du dort wo der der Luftfilterkasten ist 2 U-Haken pro Motorradseite in verschiedener Höhe.
Dort wird deine Sitzbank vorne eingehängt.
Je nach dem ob du sie in der hohen oder niedrigeren Position haben willst.
Vielleicht kann es dir jemand noch plastischer erkären.
Aber wenn du vor der Q stehst und es so wie oben machst,
erklärt es sich von selbst.:D

F

frank69

Gast
Die Verstellmöglichkeit ist am Möppi, nicht an der Bank.
Man kann die Bank an der vorderen Sitzbankhalterung in zwei verschiedenen Höhen einhengen.
Fertig.

Frank

gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Alles klar dann. Ich bin es eben gewohnt wie es bei meiner 1200er GS ist, denn da wird es an der Sitzbank eingestell. Da ich selbst keine 1150er GS besitze konnte ich nicht am lebenden Objekt nachschauen. Danke an euch.

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Sitzbank GS 1250

Sitzbank GS 1250: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer anderen Sitzbank für meine 1250er. Die 2 teilige original ist mir etwas zu niedrig und zu weich...
  • Biete R 1300 GS Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Sitzbank GS 1250

Sitzbank GS 1250: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer anderen Sitzbank für meine 1250er. Die 2 teilige original ist mir etwas zu niedrig und zu weich...
  • Biete R 1300 GS Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Oben