Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe diese Sitzbank für die 1150 GS bei der es laut ETK heist Verstellsitzbank . Mich würde jetzt interessieren wie das geschehen...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe diese Sitzbank für die 1150 GS bei der es laut ETK heist Verstellsitzbank . Mich würde jetzt interessieren wie das geschehen soll. Der Bügel ist festgeschraubt und lässt sich nicht verstellen. Eventuell kann mir das jemand erklären.
Ich kenne das von der Sitzbank der 1200 GS anders da ist es sehr einfach.

Gruß gipsilo

Anhänge

Qunibert99

Qunibert99

Modell
R 1250 GS ADV
Verstellsitzbank 1150 GS

Hallo gipsylo,
wenn du deine Sitzbank mal abnimmst ,siehst du dort wo der der Luftfilterkasten ist 2 U-Haken pro Motorradseite in verschiedener Höhe.
Dort wird deine Sitzbank vorne eingehängt.
Je nach dem ob du sie in der hohen oder niedrigeren Position haben willst.
Vielleicht kann es dir jemand noch plastischer erkären.
Aber wenn du vor der Q stehst und es so wie oben machst,
erklärt es sich von selbst.:D

F

frank69

Gast
Die Verstellmöglichkeit ist am Möppi, nicht an der Bank.
Man kann die Bank an der vorderen Sitzbankhalterung in zwei verschiedenen Höhen einhengen.
Fertig.

Frank

gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Alles klar dann. Ich bin es eben gewohnt wie es bei meiner 1200er GS ist, denn da wird es an der Sitzbank eingestell. Da ich selbst keine 1150er GS besitze konnte ich nicht am lebenden Objekt nachschauen. Danke an euch.

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Oben