Suche Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Sitzbank Fahrer und Sozius fuer eine R1200GS ADV. Die Sitzbank soll neu bezogen werden, daher kann sie auch etwas durchgerockt...
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Hallo,

suche eine Sitzbank Fahrer und Sozius fuer eine R1200GS ADV. Die Sitzbank soll neu bezogen werden, daher kann sie auch etwas durchgerockt sein..:D

Hauptsache funktionsfaehig und guenstig.

Gruss Ferdi

blntaucher

blntaucher

Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi, was ist denn in Deinen Augen "günstig"?

Habe eine "low" Fahrerbank und `ne originale Soziusbank zur Veräußerung.
Gruß
Tobias

F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Ich will hier nicht mit Preisvorschlägen um mich werfen. Die Bank wird evtl. repariert umgepolstert und neu bezogen. Also suche ich schon einen sehr günstigen Preis.

Wer verkaufen will, weil er so ein Teil noch rumliegen hat, bitte melden.
Nicht vergessen es soll eine ADV Bank sein.

Gruss Ferdi.

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ives Moillo Sitzbank 1200 GS

Ives Moillo Sitzbank 1200 GS: Hallo Hier biete ich meine Ives Moillo Sitzbänke an, vorne und hinten. Sind über die fotografierten Versteller in der Höhe variierbar. Der Boden...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure

Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure: Verkaufe eine neuwertige Sitzbank für die BMW 1200, 1250 GS inklusive Adventure. Wir haben die neue Sitzbank damals von Jungbluth umarbeiten...
  • Erledigt F900 GS ADV hohe Sitzbank

F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
  • Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank Standardhöhe Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder. Abholung oder Versand ist möglich. Preis: 220,00 € Als...
  • Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ives Moillo Sitzbank 1200 GS

Ives Moillo Sitzbank 1200 GS: Hallo Hier biete ich meine Ives Moillo Sitzbänke an, vorne und hinten. Sind über die fotografierten Versteller in der Höhe variierbar. Der Boden...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure

Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure: Verkaufe eine neuwertige Sitzbank für die BMW 1200, 1250 GS inklusive Adventure. Wir haben die neue Sitzbank damals von Jungbluth umarbeiten...
  • Erledigt F900 GS ADV hohe Sitzbank

F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
  • Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank Standardhöhe Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder. Abholung oder Versand ist möglich. Preis: 220,00 € Als...
  • Oben