Sitzbank???

Diskutiere Sitzbank??? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, kann ich auf einer/ meiner 1150 GS die Sitzbank der ADV montieren oder ist das ein grösserer Akt??? Danke im vorraus Ketzer
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hallo an alle,
kann ich auf einer/ meiner 1150 GS die Sitzbank der ADV montieren oder ist das ein grösserer Akt???
Danke im vorraus
Ketzer
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Falls Du schon das kpl. Heck der ADV hast, ist es kein Problem ;) !

Falls nicht, ist es ein größerer (auch in finanzieller Hinsicht) Akt !
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Kommt drauf an wie man etwas mehr als 500EUR betrachtet.
Sitz GSA gegen GS

- Sitzbank 181,19 €:
- Sitzbankauflager vorne u. hinten (4Stck) 18,-€
– Werkzeugtasche ??
- Alu Gepäckträger 87,70€
- Sitzbank/-Helmschloss inkl. Bowdenzug = Schlossträger 35,19€
- Schliesszylinder können übernommen werden
- eine spezielle Befestigungsschraube (für deren Kopf braucht man einen speziellen Schlüssel),
dazu kommen noch ein paar Kleinteile.

umbauen lassen,. Kosten: 555,--Euro
alle Preise von 2005

gerd
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Danke an alle

Hallo erstmal,
nach reiflicher Überlegung und euren Auskünften werde ich es wohl bleiben lassen.
Danke für die Tipps und Hinweise
Bis dann
Ketzer
 
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Tom1960 schrieb:
Hallo,

ich hoffe ich darf diesen Link hier posten, verkaufe gerade mein GSA Heck, da ich auf Touratech ReVamp umgebaut habe.


[EDIT]Sorry, darfst Du nicht. Tobias[/EDIT]

Gruß Tom
Servus Tom,

kannst Du bitte mal ein paar Bilder von diesem Heckumbau einstellen? Wäre wirklich Super.

Danke schonmal!

Gruß
Alex
 
Tom1960

Tom1960

Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
10
Ort
Sauerlach
Modell
1150
ReVamp Heck

Hallo xxalex,

werde mal am Wochenende ein paar Fotos machen und sie dann hier einstellen.

Gruß Tom
 
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Respekt!!!!
Sieht richtig saugut aus...Wie ist der Klang vom Auspuff? Sehr laut?
Ich hab die gleiche ADV. Hab bei mir jedoch die gelben Aufkleber am Tank abgemacht.
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
@tom 1960

Hut ab!
Schickes Teil!

Gruß L7
 
Thema:

Sitzbank???

Sitzbank??? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Oben