Sitzbankbezug Cool Cover

Diskutiere Sitzbankbezug Cool Cover im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke dass ist lehrreich für mich, dass es da so Unterschiede gibt wusste ich nicht!
Walter53

Walter53

Modell
BMW R 1100 GS 1998
Du willst ja Polsterung, also brauchst du auch "Futter" -> lange Haare, aber nicht gekämmt und nach Möglichkeit nicht ausgewaschen. Schön klassisch "filziges" Fell, das polstert gleich viel besser.

Wenn das Fell schön lang ausgekämmt ist, siehts toll aus und ist schön weich, aber zum Sitzen eigentlich kaum zu gebrauchen.
Danke dass ist lehrreich für mich, dass es da so Unterschiede gibt wusste ich nicht!

Thema:

Sitzbankbezug Cool Cover

Sitzbankbezug Cool Cover - Ähnliche Themen

• Sitzbankbezug

Sitzbankbezug: Hallo zusammen, ich hab mal die Frage: Wer hat schon mal die 2teilige Sitzbank neu bezogen? Nicht der Technik wegen, hab ich bei der DR schon...
  • Sitzbankbezug

Sitzbankbezug: Servus beinand, ich bräuchte einen HP2 Sitzbankbezug in dem graublau mit den weißen Streifen. den Originalen gibts ja wohl nicht mehr, der war eh...
  • Erledigt BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot

BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot: Biete F 750 GS / F 850 GS Original Sitzbankbezug schwarz/rot Ca. 5.000 Km genutzt Einwandfreier Zusatnd Privatverkauf - keine Garantie - keine...
  • Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...

Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...! Allerdings ist mir...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler - Ähnliche Themen

• Sitzbankbezug

Sitzbankbezug: Hallo zusammen, ich hab mal die Frage: Wer hat schon mal die 2teilige Sitzbank neu bezogen? Nicht der Technik wegen, hab ich bei der DR schon...
  • Sitzbankbezug

Sitzbankbezug: Servus beinand, ich bräuchte einen HP2 Sitzbankbezug in dem graublau mit den weißen Streifen. den Originalen gibts ja wohl nicht mehr, der war eh...
  • Erledigt BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot

BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot: Biete F 750 GS / F 850 GS Original Sitzbankbezug schwarz/rot Ca. 5.000 Km genutzt Einwandfreier Zusatnd Privatverkauf - keine Garantie - keine...
  • Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...

Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...! Allerdings ist mir...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Oben