Sitzbankbezug Cool Cover

Diskutiere Sitzbankbezug Cool Cover im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke dass ist lehrreich für mich, dass es da so Unterschiede gibt wusste ich nicht!
Walter53

Walter53

Modell
BMW R 1100 GS 1998
Du willst ja Polsterung, also brauchst du auch "Futter" -> lange Haare, aber nicht gekämmt und nach Möglichkeit nicht ausgewaschen. Schön klassisch "filziges" Fell, das polstert gleich viel besser.

Wenn das Fell schön lang ausgekämmt ist, siehts toll aus und ist schön weich, aber zum Sitzen eigentlich kaum zu gebrauchen.
Danke dass ist lehrreich für mich, dass es da so Unterschiede gibt wusste ich nicht!

Thema:

Sitzbankbezug Cool Cover

Sitzbankbezug Cool Cover - Ähnliche Themen

• Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...

Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...! Allerdings ist mir...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Erledigt Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS"

Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS". Der Bezug ist nahezu...
  • Erledigt Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP

Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP: Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style HP. Der Bezug ist neuwertig, wurde sofort nach Kauf des...
  • Suche Sitzbankbezug

Sitzbankbezug: Moin zusammen, suche hier einen Sitzbankbezug für eine R1200GS MÜ,Fahrersitz. Sitzbankbezug paßt von den Bj 04 bis 12. Dank+Gruß Uli
  • Sitzbankbezug - Ähnliche Themen

• Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...

Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...! Allerdings ist mir...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Erledigt Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS"

Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS". Der Bezug ist nahezu...
  • Erledigt Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP

Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP: Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style HP. Der Bezug ist neuwertig, wurde sofort nach Kauf des...
  • Suche Sitzbankbezug

Sitzbankbezug: Moin zusammen, suche hier einen Sitzbankbezug für eine R1200GS MÜ,Fahrersitz. Sitzbankbezug paßt von den Bj 04 bis 12. Dank+Gruß Uli
  • Oben