Sitzbanknaht aufgerissen?

Diskutiere Sitzbanknaht aufgerissen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mir dieses Jahr eine neue R1200GS (Modell 07)zu gelegt. War nicht ganz einfach, nach 5 Jahren von zwei R1 -Modellen. Aber eine...
F

Faxe

Gast
Hallo, ich habe mir dieses Jahr eine neue R1200GS (Modell 07)zu gelegt.
War nicht ganz einfach, nach 5 Jahren von zwei R1 -Modellen. Aber eine Probefahrt (1,5std) und was soll ich sagen....Infiziert.:)
Egal, ist für mich nun die "Eiererlegendewollmichsau", schönes Gefühl mal etwas von der Landschaft zusehen. Tolles Bike...Bin sehr zufrieden.:) Kann "Mann" richtig Spass mit haben. So mit Heizgriffen,ASC und ABS habe ich nie gekannt.:p
Nur eine kleine Sache, einen Monat und 2000km hinter mir, reist doch glatt die Fahrersitzbank an der Mitte der hinteren Klebenaht auf (ca 2cm). ( Bin 1,77m klein und wiege 82kg)
Ich zu BMW, ohne Probleme getauscht.Alles gut. Habe mal nach der Bank frührer 1200ter Modelle geschaut, dort ist sie scheinbar genäht und nicht wie bei mir geklebt...Komisch.
Hoffentlich hält die jetzt länger als die ....

Gruß Faxe

.....rechts ist Gas
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Ein Foto waere hilfreich gewesen.
 
Rene

Rene

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
151
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS Adventure
Hi,

das gleich hatte ich auch, die erste Bank hat ca. 2Tkm gehalten. Seit dem keine Probleme mehr (15Tkm).

VG Rene
 
F

Faxe

Gast
alles klar, danke
... ein Bild, ja hätte ich gut machen können, vielleicht?? ...schön, denn war das wohl einmalig , ansonsten gibt es ein Bild.:(


Faxe
...rechts ist Gas
 
Thema:

Sitzbanknaht aufgerissen?

Oben