Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen ich fahre jetzt seit ca. 3 Wochen , nachdem ich zwei Jahre ne 800er GS gefahren bin, endlich wieder nen Boxer R 1200 GS Adv 2011. Habe...
Brathahn

Brathahn

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Moinsen
ich fahre jetzt seit ca. 3 Wochen , nachdem ich zwei Jahre ne 800er GS gefahren bin, endlich wieder nen Boxer R 1200 GS Adv 2011.
Habe bereits einiges von Touratech montiert und überlege bereits jetzt für die kühlere Jahreszeit was ich für meine Sozia tun kann. Dachte an ne Sitzheizung. Hat jemand von Euch Erfahrung damit. Bin vor Jahren einmal ne LT gefahren und das hat uns gut gefallen das man da die Sitzheizung im Herbst zuschalten konnte.
Interessieren würde mich wie man so etwas einbaut und wo diese angeschlossen und geregelt wird.

gruß
klaus

Thema:

Sitzheizung

Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Erledigt Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • F900XR/GS mit Sitzheizung?

F900XR/GS mit Sitzheizung?: Gibt es von BMW serienmäßig für eines der genannten Modelle eine beheizbare Sitzbank? Im Konfigurator habe ich nichts gefunden.
  • R 1200 GS LC Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250

Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250: @Andi#87 Alles klar, danke für den Tipp!
  • Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Erledigt Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • F900XR/GS mit Sitzheizung?

F900XR/GS mit Sitzheizung?: Gibt es von BMW serienmäßig für eines der genannten Modelle eine beheizbare Sitzbank? Im Konfigurator habe ich nichts gefunden.
  • R 1200 GS LC Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250

Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250: @Andi#87 Alles klar, danke für den Tipp!
  • Oben