Sitzhöhe die X-te

Diskutiere Sitzhöhe die X-te im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte mir unbedingt eine 1150 GS zulegen, bin aber nur 173 cm groß. Gibt es da niedrige Sitzbänke oder kann ich die org. Sitzbank...
RolandK

RolandK

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
20
Ort
in de Palz, ganz hinne
Modell
1150 GS
Hallo, ich möchte mir unbedingt eine 1150 GS zulegen, bin aber nur 173 cm groß. Gibt es da niedrige Sitzbänke oder kann ich die org. Sitzbank verwenden?
Gruß
Roland
 
Desierto

Desierto

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
34
Ort
Usingen (Taunus)
Modell
R1150GS (Desierto II)
Hallo,

ich bin nur etwas grösser und fahre mit der orginal Sitzbank(in hoher Stellung). Die Stiefel stehen flach und sicher auf dem Boden. Wenn es doch nicht reichen sollte bekommst Du im Zubehörhandel auch niedrigere Sitzbänke.

ciao
Desierto
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Desierto schrieb:
... Wenn es doch nicht reichen sollte bekommst Du im Zubehörhandel auch niedrigere Sitzbänke.
...oder höhere Stiefel! :cool:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich denke Du müsstest gut damit klar kommen... nur auf der Adventure wird es eng, selbst mit abgepolsterter Bank.
 
wuetho

wuetho

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Bin ebenfalls 1,73 hab die Sitzbankbank auf unterster Stufe, funzt einwandfrei.
Gruß Thorsten
 
R

rabat

Gast
servus

ich bin 1,71 und fahr im normal betrieb mit der origanal sitzbank auf der niedrigen raste. bei langen etappen kommt sie auf die hohe raste (wegen knie winkel)

Martin
 
RolandK

RolandK

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
20
Ort
in de Palz, ganz hinne
Modell
1150 GS
Sitzhöhe die x-te

Hallo,
das probesitzen bzw -fahren war erfolgreich. Habe eine 1150 GS von einem Arbeitskollegen gekauft. Bj 2003 - 3426 km! - Koffer und Vollausstattung.
Gruß Roland
 
wuetho

wuetho

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Denke du wirst es nicht bereuen und viel Spass am langen WE.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Sitzhöhe die X-te

Sitzhöhe die X-te - Ähnliche Themen

  • Sitzhöhen

    Sitzhöhen: Moin, ich hatte bisher die Info, dass zwischen normalem Sitz und hohem Sitz 3 cm Sitzhöhe liegen. Laut Ian, von Big Rock Moto, sind es aber nur...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

    Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Sitzhöhe bei Komfortsitz - Original BMW

    Sitzhöhe bei Komfortsitz - Original BMW: Hallo, bin vor ner Woche auf ne 1250 GS mit normalem Sitz umgestiegen und musste am WE feststellen, das der normale Sitz nicht so zu meinem...
  • Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe

    Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe: Hallo zusammen, anlässlich der 100.000er-Inspektion werden bei meiner GSA auch die Kofferhalter entfernt, da mir das BMW-Koffersystem mit dem...
  • Modifikation des Motorradsitzes - geringere Sitzhoehe

    Modifikation des Motorradsitzes - geringere Sitzhoehe: Habe gerade meinen Sitz modifiziert und die Sitzhoehe reduziert. Vielleicht sind die Erfahrungen jemandem nuetzlich. Es handelt sich zwar um den...
  • Modifikation des Motorradsitzes - geringere Sitzhoehe - Ähnliche Themen

  • Sitzhöhen

    Sitzhöhen: Moin, ich hatte bisher die Info, dass zwischen normalem Sitz und hohem Sitz 3 cm Sitzhöhe liegen. Laut Ian, von Big Rock Moto, sind es aber nur...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

    Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Sitzhöhe bei Komfortsitz - Original BMW

    Sitzhöhe bei Komfortsitz - Original BMW: Hallo, bin vor ner Woche auf ne 1250 GS mit normalem Sitz umgestiegen und musste am WE feststellen, das der normale Sitz nicht so zu meinem...
  • Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe

    Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe: Hallo zusammen, anlässlich der 100.000er-Inspektion werden bei meiner GSA auch die Kofferhalter entfernt, da mir das BMW-Koffersystem mit dem...
  • Modifikation des Motorradsitzes - geringere Sitzhoehe

    Modifikation des Motorradsitzes - geringere Sitzhoehe: Habe gerade meinen Sitz modifiziert und die Sitzhoehe reduziert. Vielleicht sind die Erfahrungen jemandem nuetzlich. Es handelt sich zwar um den...
  • Oben