Sitzprobe auf Challenge im PLZ Gebiet 874.. ?

Diskutiere Sitzprobe auf Challenge im PLZ Gebiet 874.. ? im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ist wer in der Nähe PLZ 874.. Ist im Besitz einer Challenge? Und ermöglicht einem Interessenten eine Sitzprobe? ( & Evtl paar Meter...
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hallo,


Ist wer in der Nähe PLZ 874.. Ist im Besitz einer Challenge?
Und ermöglicht einem Interessenten eine Sitzprobe?
( & Evtl paar Meter Probefahrt? )


Er ist 192 und ist sich nicht sicher, ob die Schwarze Counrty
passt. Daher der Wunsch, auf der hohen Challenge nen Sitzversuch
zu machen.


Die Country (gelb) hat ihm als solches sofort zugesagt.




Dankbar um Infos, cowy
 
S

sachse

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
3
Modell
g650 xcountry Bj.`07
Hi cowy,
also ich 191 hab auf meiner schwarzen Country viel Spass, vorher bin ich eine 620 gefahren und da habe ich natürlich einen noch großeren Kniewinkel gehabt, jedoch ist man auch ins Alter gekommen und man fährt auch nicht mehr so oft im Stehen oder im Gelände. Ich glaube es kommt auf dein gewolltes Einsatzgebiet an, wo du Motorad fähren willst. Also ich habe mich entschieden Kurven räubern mit gelegentlichen Wald und Feldausflügen, aber keine Hardenduroausrittemehr, dafür 100% country. In einem anderen Forum gibt es noch eine weitere Entscheidungshilfe vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
BMW - G650X - Serie - Forum ? Thema anzeigen - Wie sitze ich auf welchem Motorrad...toll gemacht
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Danke!

Hi cowy,
also ich 191 hab auf meiner schwarzen Country viel Spass, vorher bin ich eine 620 gefahren und da habe ich natürlich einen noch großeren Kniewinkel gehabt, jedoch ist man auch ins Alter gekommen und man fährt auch nicht mehr so oft im Stehen oder im Gelände. Ich glaube es kommt auf dein gewolltes Einsatzgebiet an, wo du Motorad fähren willst. Also ich habe mich entschieden Kurven räubern mit gelegentlichen Wald und Feldausflügen, aber keine Hardenduroausrittemehr, dafür 100% country. In einem anderen Forum gibt es noch eine weitere Entscheidungshilfe vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
BMW - G650X - Serie - Forum ? Thema anzeigen - Wie sitze ich auf welchem Motorrad...toll gemacht
Danke,

Im G Forum, da sind wir dran..

Und - ICH habe fertig ...

Nur mein zu groß geratener ( eher dessen Füße ) Kumpel , der ist immer noch nicht sicher.

Da die mopetter scheinbar rar gesägt sind (rarer als die HP's ? ),
Dauerts , bis er's live getestet hat.

Schönen
Sonntag, und jetzt ABBA los....

Cowy
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Da die mopetter scheinbar rar gesägt sind (rarer als die HP's ? ),
Dauerts , bis er's live getestet hat.

So rar auch nicht, ich habe eine in der Garage! Und einen guten Freund in Südtirol, der seine verkaufen würde.
Ich meine nicht, bin 2,01m und der Kniewinkel ist prima.
Wenn ich es nicht so hoch will, lasse ich Luft aus dem Federbein, basta.
Gruss
Georg
 
Thema:

Sitzprobe auf Challenge im PLZ Gebiet 874.. ?

Sitzprobe auf Challenge im PLZ Gebiet 874.. ? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Sitzprobe

    Sitzprobe: Moin. Mein Frau überlegt,ob sie sich ne 1100er oder 1150 GS zulegen will für nächstes Jahr.Ist evt. einer von euch in der Gegend um Düsseldorf rum...
  • Sitzprobe F650GS Twin nötig, Nähe 51597

    Sitzprobe F650GS Twin nötig, Nähe 51597: Hallo, Aus persönlichen Gründen möchte ich evtl. von der Sertao auf die 650er Twin wechseln. Kann ich hier im Raum 51597 Morsbach vielleicht bei...
  • Suche x-country (China-Kracher) im Raum Bremen + 200 KM bzw. Sitzprobe

    Suche x-country (China-Kracher) im Raum Bremen + 200 KM bzw. Sitzprobe: Moin zusammen, dieses Jahr soll es nach Ligurien gehen. Meine Holde hat eine R1200R unterem Ar.. (Po):cool:. Nicht gerade das richtige für das...
  • Suche x-country (China-Kracher) im Raum Bremen + 200 KM bzw. Sitzprobe - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Sitzprobe

    Sitzprobe: Moin. Mein Frau überlegt,ob sie sich ne 1100er oder 1150 GS zulegen will für nächstes Jahr.Ist evt. einer von euch in der Gegend um Düsseldorf rum...
  • Sitzprobe F650GS Twin nötig, Nähe 51597

    Sitzprobe F650GS Twin nötig, Nähe 51597: Hallo, Aus persönlichen Gründen möchte ich evtl. von der Sertao auf die 650er Twin wechseln. Kann ich hier im Raum 51597 Morsbach vielleicht bei...
  • Suche x-country (China-Kracher) im Raum Bremen + 200 KM bzw. Sitzprobe

    Suche x-country (China-Kracher) im Raum Bremen + 200 KM bzw. Sitzprobe: Moin zusammen, dieses Jahr soll es nach Ligurien gehen. Meine Holde hat eine R1200R unterem Ar.. (Po):cool:. Nicht gerade das richtige für das...
  • Oben