Slowenien, Istrien und Dalmatien?

Diskutiere Slowenien, Istrien und Dalmatien? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, nach Schulterbedingter Abstinenz möchte ich nächste Woche in die entgegengesetzte Richtung fahren. ( Sonst meist Südfrankreich, Cevennen...
Banditen-Kuh

Banditen-Kuh

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
146
Ort
Breisgau
Modell
R1200GS LC
Hallo, nach Schulterbedingter Abstinenz möchte ich nächste Woche in die entgegengesetzte Richtung fahren.
( Sonst meist Südfrankreich, Cevennen und Pyrenäen)
Da ich kein Plan habe ob und wo ich zelten soll,
welche Währung mir hilft zu tanken usw. frage ich mal hier nach.
Da ich keine Stollenreifen habe, nicht mehr der jüngste bin und genau wie meine
GS an Übergewicht leide mag ich keine Schotterstrecken.
 
Mita786

Mita786

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Moin,

kannst mit Euronen oder Karte überall bezahlen. Zum Motorradfahren ist das Österreichische-Italienische-Slowenische Grenzgebiet eine Wucht und man kann sich dort gut austoben. Mit Schotter musst Du schauen aber es lohnt sich so oder so auf jeden Fall.
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Thomas, wir waren vor zwei Wochen da Italienische/Friaul-Slowenische Alpen es war wunderbar so viele Strassen und Strässchen zum austoben einfach Toll. Wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Fahrt.

Dieter
 
Banditen-Kuh

Banditen-Kuh

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
146
Ort
Breisgau
Modell
R1200GS LC
Dank Euch beiden erst mal. Wie sieht es denn aus mit zelten, oder sind die Unterkünfte günstiger
als so mancher Campingplatz? Vor 5 Jahren war ich in den Pyrenäen, da hätte der Campingplatz 22.- € gekostet.
Ich habe dann das Hotel mit Frühstück für 35.- € genommen.:cool:
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Hallo, nach Schulterbedingter Abstinenz möchte ich nächste Woche in die entgegengesetzte Richtung fahren.
( Sonst meist Südfrankreich, Cevennen und Pyrenäen)
Da ich kein Plan habe ob und wo ich zelten soll,
welche Währung mir hilft zu tanken usw. frage ich mal hier nach.
Da ich keine Stollenreifen habe, nicht mehr der jüngste bin und genau wie meine
GS an Übergewicht leide mag ich keine Schotterstrecken.
salli au üs em Breisgau, wo kommst du her, wir waren letzte Woche in Slowenien, Gespräch gerne bei einem Treffen, Nachricht als PN,

süürer Wii un Mirabällä....
 
Thema:

Slowenien, Istrien und Dalmatien?

Slowenien, Istrien und Dalmatien? - Ähnliche Themen

  • Ontrip 2020: Kroatien (Teil 2)

    Ontrip 2020: Kroatien (Teil 2): Nachdem hier Teil 1 schon online war, ist nun Teil 2 der Kroatien-Reise 2020 fertig. Weiter ging es in Richtung Pag und Krk mit einem...
  • Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018

    Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018: Hallo zusammen, hier bin ich wieder.. Nach meinem sehr kurzen und unglücklichen Schottlandaufenthalt im letzten Jahr ging es dieses Jahr im Mai...
  • Slowenien & Istrien 2014

    Slowenien & Istrien 2014: Leute, unsere Tour "Slowenien + Istrien 2014" hat den Weg auf unsere Homepage gefunden. Wie immer ein witzig und interessantes Tourentagebuch...
  • Slowenien und Istrien

    Slowenien und Istrien: Ein paar Bilder zur Herbsttour unter http://www.kradventure.de/Slowenien2013.htm Viel Spaß!
  • 27.05. - 02.06. Istrien/Slowenien/Kroatien

    27.05. - 02.06. Istrien/Slowenien/Kroatien: Servus zusammen, bei uns geht es dieses Jahr nach: Würzburg - Istrien - Slowenien - ( Kroatien ) Sind bis jetzt zu zweit ( Guzzi und GS ) und...
  • 27.05. - 02.06. Istrien/Slowenien/Kroatien - Ähnliche Themen

  • Ontrip 2020: Kroatien (Teil 2)

    Ontrip 2020: Kroatien (Teil 2): Nachdem hier Teil 1 schon online war, ist nun Teil 2 der Kroatien-Reise 2020 fertig. Weiter ging es in Richtung Pag und Krk mit einem...
  • Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018

    Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018: Hallo zusammen, hier bin ich wieder.. Nach meinem sehr kurzen und unglücklichen Schottlandaufenthalt im letzten Jahr ging es dieses Jahr im Mai...
  • Slowenien & Istrien 2014

    Slowenien & Istrien 2014: Leute, unsere Tour "Slowenien + Istrien 2014" hat den Weg auf unsere Homepage gefunden. Wie immer ein witzig und interessantes Tourentagebuch...
  • Slowenien und Istrien

    Slowenien und Istrien: Ein paar Bilder zur Herbsttour unter http://www.kradventure.de/Slowenien2013.htm Viel Spaß!
  • 27.05. - 02.06. Istrien/Slowenien/Kroatien

    27.05. - 02.06. Istrien/Slowenien/Kroatien: Servus zusammen, bei uns geht es dieses Jahr nach: Würzburg - Istrien - Slowenien - ( Kroatien ) Sind bis jetzt zu zweit ( Guzzi und GS ) und...
  • Oben