C-Treiber
Themenstarter
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Schuld ist weder die Papstwahl, noch der FDP-Parteitag - sondern der Räumdienst, der in heller Freude über die weiße sch... mal wieder unseren Zaun "abrasiert" hat...
Anhang anzeigen 89728
Noch nen Grund die weiße Sch.... zu hassen. Die dritte Unfallflucht in 4 Wochen

), musst Du Dich nicht wundern, wenn die dagegen fahren. Kannst froh sein, wenn man Dich nicht noch regresspflichtig macht
, weil Du ihre Arbeit behinderst und Schäden am Arbeitsgerät hervorrufst (sowas hat man mal bei meinen Eltern versucht. Erst den überhängenden Ast einer ziemlich alten Eiche am Rand des Wendeplatzes halb abgerissen (wozu, als Fahrer des "Mülleimers", schon ein gerüttelt Maß an Blödheit/Fahrunfähigkeit gehörte, dann daran eine Scheibe des "Mülleimers" zerstört und anschließend auf Schadenersatz u. Beseitigung des Baumes geklagt. Hat zum Glück nicht geklappt
). Da werden heut wohl auch nur noch "Jobber/Teilzeit-/ABM-kräfte" etc. beschäftigt.

das einem Österreicher (beinahe hätte ich das Wort Schluchtensch..... verwendet), der sich in der Freizeit mit dem Fällen von Bäumen beschäftigt, die Schönheit einer C nicht eingängig ist, kann ich ja verstehen.