Diskutiere So wird ein Alukoffer gebaut im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ganz interessant, vielleicht waren ja genau meine dabei :)
Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen!
Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute,
bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser.
Hat jemand Lust zu tauschen...
R12G/S Alukoffer: Kevin (RMS) baut einen Prototyp an meine R12G/S.
Wer ihn kennt, kennt seine qualitativ hochwertige Arbeit. Mehr in ein paar Tagen, wenn alles...
Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen!
Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute,
bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser.
Hat jemand Lust zu tauschen...
R12G/S Alukoffer: Kevin (RMS) baut einen Prototyp an meine R12G/S.
Wer ihn kennt, kennt seine qualitativ hochwertige Arbeit. Mehr in ein paar Tagen, wenn alles...