Soca Tal Slovenien

Diskutiere Soca Tal Slovenien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich möchte Anfang juni mit 7 Fotofreunde ins Soca Tal fahren. Kennt jemand eine gute Unterkunft für 8 Personen, wo man ev. auch gut essen...
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, ich möchte Anfang juni mit 7 Fotofreunde ins Soca Tal fahren. Kennt jemand eine gute Unterkunft für 8 Personen, wo man ev. auch gut essen kann. Leider sind keine Pärchen dabei, also sollten 8 Zimmer zue Verfügung stehen.

Thema:

Soca Tal Slovenien

Soca Tal Slovenien - Ähnliche Themen

• Das schönste Tal der Welt

Das schönste Tal der Welt: Das schönste Tal der Welt? In der langweiligen Emilia Romagna? Und dabei auch noch möglichst viele Pässe sammeln? Wie soll das bitteschön denn...
  • Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci)

Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci): Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. U.a. werden wir auch die Slowenische...
  • Übernachtung Soca - Bovec

Übernachtung Soca - Bovec: Hallo, ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch...
  • Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!

Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!: Hallo zusammen, ich will mit einem Freund ab 5.9. ins Susa-Tal um Militärsträsschen zu "räubern"! Dazu wollen wir unsere GS-en per Anhänger bis...
  • Aosta: Himmlisches Tal im Nordwesten Italiens

Aosta: Himmlisches Tal im Nordwesten Italiens: *Spam - gelöscht*
  • Aosta: Himmlisches Tal im Nordwesten Italiens - Ähnliche Themen

• Das schönste Tal der Welt

Das schönste Tal der Welt: Das schönste Tal der Welt? In der langweiligen Emilia Romagna? Und dabei auch noch möglichst viele Pässe sammeln? Wie soll das bitteschön denn...
  • Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci)

Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci): Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. U.a. werden wir auch die Slowenische...
  • Übernachtung Soca - Bovec

Übernachtung Soca - Bovec: Hallo, ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch...
  • Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!

Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!: Hallo zusammen, ich will mit einem Freund ab 5.9. ins Susa-Tal um Militärsträsschen zu "räubern"! Dazu wollen wir unsere GS-en per Anhänger bis...
  • Aosta: Himmlisches Tal im Nordwesten Italiens

Aosta: Himmlisches Tal im Nordwesten Italiens: *Spam - gelöscht*
  • Oben