Softwareprobleme

Diskutiere Softwareprobleme im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :D harhar, hab ich gerade gelesen: "......der neueste Kampfjet der US-Air Force, der Lockheed-Martin F-22 Raptor, konnte bis vor kurzem keine...
dr.goo

dr.goo

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
58
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS ADV
:D harhar, hab ich gerade gelesen:

"......der neueste Kampfjet der US-Air Force, der Lockheed-Martin F-22 Raptor, konnte bis vor kurzem keine Datumsgrenze überfliegen. Bei Zuwiderhandlung stürzte die Bordelektronik vollständig ab."

Ich kanns mir jetzt einfach net verkneifen: hat jemand von euch schon mal mit der 12´er GS eine Datumsgrenze überschritten? Ging noch alles? :D :D

Gruß
 
C

Chefe

Gast
Klar doch, jede Nacht um 24.00/00.00 Uhr und jeden Morgen rennt sie ohne Probleme wieder :p
 
Thema:

Softwareprobleme

Oben