SOHEI Hornet ADV06

Diskutiere SOHEI Hornet ADV06 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es gibt ja einen neuen bzw eine Neuauflage des Shoei Hornet. Gibt es schon jemand der ihn hat, vom Gewicht her ist er ja nicht ohne. Wie ist die...
B

Brodler

Themenstarter
Es gibt ja einen neuen bzw eine Neuauflage des Shoei Hornet.
Gibt es schon jemand der ihn hat, vom Gewicht her ist er ja nicht ohne.
Wie ist die Belüftung, die alte Version war diesbezüglich ja eher bescheiden...

Thema:

SOHEI Hornet ADV06

SOHEI Hornet ADV06 - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Erledigt Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Erledigt Im Auftrag: Sohei Neotech 2 XXL mit Sena SF4

Im Auftrag: Sohei Neotech 2 XXL mit Sena SF4: Shoei Neotech 2 in XXL. 10 Monate alt (mit Rechnung) und einem montiertem Sena SF4. 450€, abzuholen in Speyer oder 8€ Versand nach D
  • Im Auftrag: Sohei Neotech 2 XXL mit Sena SF4 - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Erledigt Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Erledigt Im Auftrag: Sohei Neotech 2 XXL mit Sena SF4

Im Auftrag: Sohei Neotech 2 XXL mit Sena SF4: Shoei Neotech 2 in XXL. 10 Monate alt (mit Rechnung) und einem montiertem Sena SF4. 450€, abzuholen in Speyer oder 8€ Versand nach D
  • Oben