Soll ich's wirklich machen...

Diskutiere Soll ich's wirklich machen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ist wohl eine, wo ESA Teile noch auf Lager sind vor Produktionsstopp. Ein Detail am Rande: der Vorführer hatte 05AE Multifunktionale...
1250

1250

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
115
Ort
PM
Modell
R 1250 GS
Ist wohl eine, wo ESA Teile noch auf Lager sind vor Produktionsstopp. Ein Detail am Rande: der Vorführer hatte 05AE Multifunktionale Blinkleuchten. Bestellt hab ich 05AF Multifunktionale Blinkleuchten II. Kennt wer den Unterschied?
 
1250

1250

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
115
Ort
PM
Modell
R 1250 GS
Eine Woche und 500km nach Übergabe sind auch die letzten Zweifel verschwunden. Passt super. Und hier im Forum fühle ich mich auch wohl und hab schon gute Tipps gefunden.

PXL_20211015_162645826.jpg
 
Alex-gs

Alex-gs

Dabei seit
16.07.2021
Beiträge
29
Glückwunsch zum neuen Bike Holger! Sieht fast so aus wie meine Triple Black. :smile:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.154
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Das sind ja doch keine Brembo Bremsen dran. Bekommst Du die noch gewechselt?
 
1250

1250

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
115
Ort
PM
Modell
R 1250 GS
Da waren der Händler und ich auch überrascht. Offensichtlich war das Verbauen von Brembo Bremsen vorn nur eine Zwischenlösung. Da sie gerade erst gebaut wurde, und der Händler meinte, es sei eine der oder die letzte bevor die Teile fehlen (ESA?), kann natürlich auch sein, dass das Zufall ist und meine aus Resten zusammengeschraubt wurde 😁 In jedem Fall bleibt das so und ich hab Freude am Fahrzeug.
 
Thema:

Soll ich's wirklich machen...

Soll ich's wirklich machen... - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • mahlendes Geräusch - wo kommt's her und wie krieg ich's weg?

    mahlendes Geräusch - wo kommt's her und wie krieg ich's weg?: hallo beisammen. ichhabe vor kurzem eine 2000er 1150er gs erstanden. jetz komme ich gerade zurück von der ersten längeren tour (ca.1000km) und mir...
  • hab ich's überlesen oder sacht wirklich keiner was?

    hab ich's überlesen oder sacht wirklich keiner was?: Find's ja verständlich wenn der Hausherr mal die Keule schwingt, fänd's aber richtiger nur auf die richtigen Köpfe zu hauen. Man kann doch Leute...
  • Heute hab ich's getan...

    Heute hab ich's getan...: ...und mir ne 08er GS1200 bestellt. Liefertermin ist im April. Bisher -6 Jahre- fuhr (fahre noch) ich eine TDM900 (RN08) und liebäugle seit...
  • Wie soll ich's sagen ....

    Wie soll ich's sagen ....: Moin Freunde des gepflegten Fahrstils, einige von Euch werden sich sicher an meine gesundheitliche Problematik mit der GS erinnern, die mich zum...
  • Wie soll ich's sagen .... - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • mahlendes Geräusch - wo kommt's her und wie krieg ich's weg?

    mahlendes Geräusch - wo kommt's her und wie krieg ich's weg?: hallo beisammen. ichhabe vor kurzem eine 2000er 1150er gs erstanden. jetz komme ich gerade zurück von der ersten längeren tour (ca.1000km) und mir...
  • hab ich's überlesen oder sacht wirklich keiner was?

    hab ich's überlesen oder sacht wirklich keiner was?: Find's ja verständlich wenn der Hausherr mal die Keule schwingt, fänd's aber richtiger nur auf die richtigen Köpfe zu hauen. Man kann doch Leute...
  • Heute hab ich's getan...

    Heute hab ich's getan...: ...und mir ne 08er GS1200 bestellt. Liefertermin ist im April. Bisher -6 Jahre- fuhr (fahre noch) ich eine TDM900 (RN08) und liebäugle seit...
  • Wie soll ich's sagen ....

    Wie soll ich's sagen ....: Moin Freunde des gepflegten Fahrstils, einige von Euch werden sich sicher an meine gesundheitliche Problematik mit der GS erinnern, die mich zum...
  • Oben