Sommerhandschuhe für kürzere Ausfahrten

Diskutiere Sommerhandschuhe für kürzere Ausfahrten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen für sommerliche Temperaturen und kürzere Strecken. Ein paar ordentliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Traveler0711

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
5
Ort
Ludwigsburg
Modell
F650GS Twin '10
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen für sommerliche Temperaturen und kürzere Strecken. Ein paar ordentliche Handschuhe habe ich bereits, aber diese sind mir für kurze Fahrten bspw. in die Stadt / zu Besuch einfach zu klobig. Sie passen kaum in meinen Helm und immer einen Rucksack mitzutragen will ich auch nicht.

Leider ist es momentan noch nicht möglich, einfach in den Laden zu gehen und mehrere anzuprobieren, daher frage ich gerne euch, ob ihr das ein oder andere bequeme Modell empfehlen könnt.

Anforderungen: beweglich, dennoch ausreichend Schutz

Von der Größe her finde ich beispielsweise die hier ganz angenehm:

Alpinestars SMX-2 AIR CARBON V2


Ich freue mich auf Tipps eurerseits, ansonsten muss ich warten, bis die Läden öffnen... :D

Gruß Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerhandschuhe für kürzere Ausfahrten

Sommerhandschuhe für kürzere Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Erledigt HELD Summertime II Sommerhandschuh Gr 11

    HELD Summertime II Sommerhandschuh Gr 11: Hab mir die Hanschuhe für den Sommer schon im Februar gekauft, beim Anprobieren waren sie gefühlsmäßig sehr gut. Hatte sie jetzt 2x kurz getragen...
  • Sommerhandschuhe für Handy-Bedienung (touch am Zeigefinger)

    Sommerhandschuhe für Handy-Bedienung (touch am Zeigefinger): Hi, ich habe mir jetzt auch eine Handyhalterung an den Lenker geschraubt. Allerdings kann ich mit meinen Handschuhen nicht "touchen". Hat jemand...
  • Sommerhandschuhe für kürzere Ausfahrten

    Sommerhandschuhe für kürzere Ausfahrten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen für sommerliche Temperaturen und kürzere Strecken. Ein paar ordentliche...
  • Gute Sommerhandschuhe mit Touch-Funktion für Linkshänder

    Gute Sommerhandschuhe mit Touch-Funktion für Linkshänder: Hallo, kennt jemand von eucht gute Sommerhandschuhe mit Touch-Funktion an der linken Hand? Die Held Touch sind eher was für den Winter. Ob die...
  • Massanfertigung für Sommerhandschuhe

    Massanfertigung für Sommerhandschuhe: Hallo, war gestern zwecks neuer Sommerhandschuhe bei BMW, Louis und Bikerpoint. Nach ca. 50 Anproben fuhr ich vollkommen genervt :furious:und ohne...
  • Massanfertigung für Sommerhandschuhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt HELD Summertime II Sommerhandschuh Gr 11

    HELD Summertime II Sommerhandschuh Gr 11: Hab mir die Hanschuhe für den Sommer schon im Februar gekauft, beim Anprobieren waren sie gefühlsmäßig sehr gut. Hatte sie jetzt 2x kurz getragen...
  • Sommerhandschuhe für Handy-Bedienung (touch am Zeigefinger)

    Sommerhandschuhe für Handy-Bedienung (touch am Zeigefinger): Hi, ich habe mir jetzt auch eine Handyhalterung an den Lenker geschraubt. Allerdings kann ich mit meinen Handschuhen nicht "touchen". Hat jemand...
  • Sommerhandschuhe für kürzere Ausfahrten

    Sommerhandschuhe für kürzere Ausfahrten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen für sommerliche Temperaturen und kürzere Strecken. Ein paar ordentliche...
  • Gute Sommerhandschuhe mit Touch-Funktion für Linkshänder

    Gute Sommerhandschuhe mit Touch-Funktion für Linkshänder: Hallo, kennt jemand von eucht gute Sommerhandschuhe mit Touch-Funktion an der linken Hand? Die Held Touch sind eher was für den Winter. Ob die...
  • Massanfertigung für Sommerhandschuhe

    Massanfertigung für Sommerhandschuhe: Hallo, war gestern zwecks neuer Sommerhandschuhe bei BMW, Louis und Bikerpoint. Nach ca. 50 Anproben fuhr ich vollkommen genervt :furious:und ohne...
  • Oben