Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht

Diskutiere Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, bin nach 13 Tagen von meiner Sommertour zurück und habe einen Bericht darüber geschrieben. Er ist noch nicht ganz fertig und wird noch...
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
sehr netter bericht

hattest du irgendwelche einschränkungen? tempolimits? lärmkontrollen?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Danke @nobbe

Ich hatte keine Einschränkungen oder Kontrollen.

Und bei Einschränlungen kann ich auch sagen, dass erschreckenderweise Corona in Österreich, Italien und in der Schweiz absolut kein Thema war. Kein Abstand, Frühstückbuffet wo jeder rumfummelte, Kellner die 5 cm neben einem standen, keine Maskenpflicht usw.
 
G

Gast 54259

Gast
Danke @nobbe

Ich hatte keine Einschränkungen oder Kontrollen.

Und bei Einschränlungen kann ich auch sagen, dass erschreckenderweise Corona in Österreich, Italien und in der Schweiz absolut kein Thema war. Kein Abstand, Frühstückbuffet wo jeder rumfummelte, Kellner die 5 cm neben einem standen, keine Maskenpflicht usw.
Fürchtest du dich vor Corona?
 
timo95

timo95

Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
17
toller Bericht schöne Bilder ......war dieses Jahr auch wieder im Allgäu und Österreich/Italien unterwegs......weiterhin eine schrottfreie Saison
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Danke für deinen ausführlichen und sehr schön bebilderten Reisebericht … :mrburns:
 
G

Gast 54259

Gast
Davor sollte sich jeder fürchten, wenn man sich mal die Krankheitsverläufe auch von jungen Menschen so anschaut!

Gruß,
maxquer
Ich habe diese Frage gestellt weil er "erschrenderweise" geschrieben hat...selber keine Maske auf, keinen Abstand gehalten, in Zeiten wie diesen in den Urlaub fahren und dann aufregen....wieder T Y P I S C H (D)
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
Ich frag mich warum es immer und bei beinahe jedem Thema einen gibt der herumstänkert.
rd07
PS.: einer der vor Corona Angst hat.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.040
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Dieser "Einfachwerner" ist plötzlich kurz nachdem aufgetaucht, als ein User namens "Seidl" gesperrt wurde ( weil er immer nur stänkerte )

und "Einfachwerner" stänkert hier überall rum und stört, wo er nur kann....
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
Hatte vor nach HR zu fahren, habe wg. Corona darauf verzichtet. Aber in Österreich ist es derzeit, lt. Ampelregelung, problemlos. Eventuell noch einmal Richtung Hohe Tauern. Der Reisebericht vo HFhat mir wieder Gusto gemacht.
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
829
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Toller Bericht, schöne Photos. Ein Großteil der Pässe bin ich dieses Jahr auch abgefahren. Super Landschaft, wobei ich Stilfsers Joch nicht soo dolle finde. Aber alles auch Geschmackssache.
Gruß
Rüdiger
 
Thema:

Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht

Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht - Ähnliche Themen

  • Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022

    Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022: Dieses Mal möchte ich euch mitnehmen auf unsere diesjährige Alpentour durch Österreich und Italien. Gestartet sind wir, mein Kumpel und ich, am...
  • Sommertour 2022 - Lungau - Schwarzwald - Schwäbische Alb

    Sommertour 2022 - Lungau - Schwarzwald - Schwäbische Alb: Hallo, mein Sommerurlaub ist schon wieder um und ich habe einen kleinen Bericht geschrieben. Viel Spaß beim Lesen. Sommertour 2022 - Hobbyfahrer.de
  • 6 Länder, 12 Tage, 5000 km - Sommertour 2019

    6 Länder, 12 Tage, 5000 km - Sommertour 2019: Meine Sommertour geht Morgen (17.08.19) endlich los und ich werde wieder versuchen euch mit meinen Beschreibungen mitzunehmen. Wer Lust hat, kann...
  • Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies

    Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies: moin moin ich werd mit nem kumpel anfang mai ne 5 tages tour durch tschechien und den süden von polen machen geplante stops sind die bikerhöhle...
  • Sommertour 2016 - Mitfahrer/- rin gesucht

    Sommertour 2016 - Mitfahrer/- rin gesucht: Hallo Gemeinde, möchte gern 2016 eine Rundfahrt machen, Frankreich, Italien Deutschland. Je nachdem wo man gerade Lust hat. Startzeitpunkt und...
  • Sommertour 2016 - Mitfahrer/- rin gesucht - Ähnliche Themen

  • Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022

    Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022: Dieses Mal möchte ich euch mitnehmen auf unsere diesjährige Alpentour durch Österreich und Italien. Gestartet sind wir, mein Kumpel und ich, am...
  • Sommertour 2022 - Lungau - Schwarzwald - Schwäbische Alb

    Sommertour 2022 - Lungau - Schwarzwald - Schwäbische Alb: Hallo, mein Sommerurlaub ist schon wieder um und ich habe einen kleinen Bericht geschrieben. Viel Spaß beim Lesen. Sommertour 2022 - Hobbyfahrer.de
  • 6 Länder, 12 Tage, 5000 km - Sommertour 2019

    6 Länder, 12 Tage, 5000 km - Sommertour 2019: Meine Sommertour geht Morgen (17.08.19) endlich los und ich werde wieder versuchen euch mit meinen Beschreibungen mitzunehmen. Wer Lust hat, kann...
  • Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies

    Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies: moin moin ich werd mit nem kumpel anfang mai ne 5 tages tour durch tschechien und den süden von polen machen geplante stops sind die bikerhöhle...
  • Sommertour 2016 - Mitfahrer/- rin gesucht

    Sommertour 2016 - Mitfahrer/- rin gesucht: Hallo Gemeinde, möchte gern 2016 eine Rundfahrt machen, Frankreich, Italien Deutschland. Je nachdem wo man gerade Lust hat. Startzeitpunkt und...
  • Oben