Sommerurlaub 2019 - Von Hamburg in die Alpen
Diskutiere Sommerurlaub 2019 - Von Hamburg in die Alpen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Sechs Länder in zwölf Tagen. 5000 km von Hamburg mit dem Motorrad durch Deutschland, Tschechien, Österreich, Slowenien, Italien und Frankreich...
Hobbyfahrer

Themenstarter
Sechs Länder in zwölf Tagen. 5000 km von Hamburg mit dem Motorrad durch Deutschland, Tschechien, Österreich, Slowenien, Italien und Frankreich. Moldau, Alpen, Pässe, Schwarzwald, Vogesen, Elsass und Mosel standen auf dem Plan.
Das Video dazu findet ihr hier -->
Selbst gefilmte Videos
Thema:
Sommerurlaub 2019 - Von Hamburg in die Alpen
R1200GS Bj 2019 in Weiss: Verkaufe hier meine gepflegte BMW R 1200 GS mit umfangreicher Ausstattung.
Laufleistung 25500 km
Das Fahrzeug wurde nur bei schönem Wetter...
Akrapovic Auspuff von einer R1250GS Adventure Bj.2019: Biete hier einen Auspuff Akrapovic Schalldämpfer für eine R1250 GS Adventure, (waren einer R1250GSA, Baujahr 2019)
Der Auspuff war ca. 4000 km...
Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?: Hi
Wir sind letztes Jahr 3 Monate lang durch Kroatien Bosnien und Serbien gereist und eigendlich nur großzügige Menschen kennengelernt.
wir...
Sommerurlaub mit der Dicken: wie ihr schon gemerkt habt, ist meine Dicke mein neues absolutes Lieblingsmoped, sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Klar, dass ich damit nun...
Sommerurlaub 2013 - Bitte um Hilfe: Hallo liebe Gemeinde,
es geht um folgendes: Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr mal ans Meer fahren. Das Ganze soll mit Zelt geschehen -...
R1200GS Bj 2019 in Weiss: Verkaufe hier meine gepflegte BMW R 1200 GS mit umfangreicher Ausstattung.
Laufleistung 25500 km
Das Fahrzeug wurde nur bei schönem Wetter...
Akrapovic Auspuff von einer R1250GS Adventure Bj.2019: Biete hier einen Auspuff Akrapovic Schalldämpfer für eine R1250 GS Adventure, (waren einer R1250GSA, Baujahr 2019)
Der Auspuff war ca. 4000 km...
Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?: Hi
Wir sind letztes Jahr 3 Monate lang durch Kroatien Bosnien und Serbien gereist und eigendlich nur großzügige Menschen kennengelernt.
wir...
Sommerurlaub mit der Dicken: wie ihr schon gemerkt habt, ist meine Dicke mein neues absolutes Lieblingsmoped, sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Klar, dass ich damit nun...
Sommerurlaub 2013 - Bitte um Hilfe: Hallo liebe Gemeinde,
es geht um folgendes: Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr mal ans Meer fahren. Das Ganze soll mit Zelt geschehen -...