Sondermodell fürs neue Modelljahr: Triple Black für die GS

Diskutiere Sondermodell fürs neue Modelljahr: Triple Black für die GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für das Modelljahr 2016 kommt ein Sondermodell Triple Black für die GS:Super:. Deshalb fällt auch die Farbe Schwarz aus dem Lieferprogramm. ABS...
pepperoni

pepperoni

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
299
Modell
1250 ADV
Für das Modelljahr 2016 kommt ein Sondermodell Triple Black für die GS:Super:. Deshalb fällt auch die Farbe Schwarz aus dem Lieferprogramm. ABS PRO kommt auch, so wie bei der S1000XR. Plus dem blinkendem Rücklicht.
Vielleicht steht ja schon eine in Garmisch.

Grüße Pepperoni
 
Zuletzt bearbeitet:
pepperoni

pepperoni

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
299
Modell
1250 ADV
Händler
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Nur Schwarz ist nicht mein Ding.
 
crosser1970

crosser1970

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
auch nix für mich... evtl die Felgen und die Sitzbank
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Naja, wenn dann einer mit einer Wahnweste drauf sitzt passt es doch wieder :)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Sieht gut aus. Schade, dass es nur eine LC-GS ist.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
War zu erwarten. Es werden viele TB-Fahrer auf die LC umsteigen wollen, allerdings dabei auf ihren geliebten TB-Look nicht verzichten wollen. Vermutlich gibt es demnächst viele TÜs in TB-Ausführung als Gebrauchtmotorräder bei den Händlern. Sicher wird aber auch noch die LC-Adv. in TB-Ausführung kommen.

CU
Jonni
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ständig was neues hält die Gebrauchtpreise halt stabil :p, freut die Käufer
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
.. wie und keine 1300er ;) - muss ich noch bis 2017 warten ..... :D

Edit: Ja die 1300er kommt ja erst 2017!
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ständig was neues hält die Gebrauchtpreise halt stabil :p, freut die Käufer
Im Vergleich zu deiner Triumph müssen sich die Fahrer einer LC sicher keine Gedanken um den Preis ihrer gebrauchten Motorräder machen.

Ach ja, wollte Triumph die Explorer nicht modellpflegen, nachdem die Verkaufszahlen ins Bodenlose gefallen sind? Oder hat man in Hinkley schon erkannt, dass man das Motorrad besser gleich aus dem Programm nimmt? :cool:

CU
Jonni
 
M

Mitglied 15676

Gast
Ich seh ja mittlerweile recht häufig LCs im Rallye-/Motorsportdesign und hatte mich schon gewundert, daß so wenige ex-TBler ihre neue LC schwärzen. Da kann dann ja munter bestellt werden, denkt ans einprägsame Kennzeichen, zwecks Wiederfindung.:giggle:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Im Vergleich zu deiner Triumph müssen sich die Fahrer einer LC sicher keine Gedanken um den Preis ihrer gebrauchten Motorräder machen.
Jonni, du machst Tag und Nacht nichts anderes als das.


Ach ja, wollte Triumph die Explorer nicht modellpflegen, nachdem die Verkaufszahlen ins Bodenlose gefallen sind? Oder hat man in Hinkley schon erkannt, dass man das Motorrad besser gleich aus dem Programm nimmt? :cool:

CU
Jonni
Die News werden schon rechtzeitig kommen. Und warum sollte man die Explorer mit dieser Turbine von Motor aus dem Programm nehmen? Weil sie gegen deine Über-GS nicht anstinken kann? Pah, drauf geschi.ssen.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Zurück zum Tema:
Ja, die GS LC Triple Black sieht wirklich klasse aus. Bei BMW wissen sie schon, wie man die vermutlichen Umsteiger ködern kann... Wenn eine neue GS, dann die TB.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Mir gefällt sie nicht, was Wunder, ich fahr ne Weiße :smoke:

Und wenn eine neue GS, dann die TÜ :o
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ui, nach Nato-oliv kommt die ADV nächstes Jahr auch in Wehr-machtssgrau. :)
 
Thema:

Sondermodell fürs neue Modelljahr: Triple Black für die GS

Sondermodell fürs neue Modelljahr: Triple Black für die GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius

    Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius: Hallo zusammen, beim Aufräumen ist sind mir heute meine wenig benutzen Sitzbanke für Fahrer und Sozius meiner R1200GS, Bj.2012 Triple Black in die...
  • Erledigt Suche Tankrucksack Touratech Blackedition Sondermodell für GS 1200 BJ2011

    Suche Tankrucksack Touratech Blackedition Sondermodell für GS 1200 BJ2011: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem Tankrucksack von Touratech. Dieser hieß Sondermodell Blackedition für die K50 GS1200. Freue mich auf...
  • Erledigt Fahrersitz rot aufgepolstert, ideal für Sondermodell 30 Jahre GS

    Fahrersitz rot aufgepolstert, ideal für Sondermodell 30 Jahre GS: Hallo Gemeinde, ich biete eine aufgepolsterte Sitzbank mit rotem Bezug, passt sehr gut aber nicht perfekt zum Sondermodell 30-Jahre-GS, das...
  • Sondermodell "Dark White" für die GS?

    Sondermodell "Dark White" für die GS?: Hallo Zusammen, weiß jemand hier ob BMW für die GS auch ein Sondermodell "Dark White" in Planung hat, bzw. hat jemand schon mal was von seinem :D...
  • 1200 GS 30 Jahre Sondermodell auf 48 PS, für 18 jährigen auf gedrosselt.

    1200 GS 30 Jahre Sondermodell auf 48 PS, für 18 jährigen auf gedrosselt.: Hallo Zusammen, hier meine Erfahrung mit der Drosselung einer 1200 GS Bj. 2011, auf die neue Führerscheinregelung A beschränkt bzw. A2 ab...
  • 1200 GS 30 Jahre Sondermodell auf 48 PS, für 18 jährigen auf gedrosselt. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius

    Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius: Hallo zusammen, beim Aufräumen ist sind mir heute meine wenig benutzen Sitzbanke für Fahrer und Sozius meiner R1200GS, Bj.2012 Triple Black in die...
  • Erledigt Suche Tankrucksack Touratech Blackedition Sondermodell für GS 1200 BJ2011

    Suche Tankrucksack Touratech Blackedition Sondermodell für GS 1200 BJ2011: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem Tankrucksack von Touratech. Dieser hieß Sondermodell Blackedition für die K50 GS1200. Freue mich auf...
  • Erledigt Fahrersitz rot aufgepolstert, ideal für Sondermodell 30 Jahre GS

    Fahrersitz rot aufgepolstert, ideal für Sondermodell 30 Jahre GS: Hallo Gemeinde, ich biete eine aufgepolsterte Sitzbank mit rotem Bezug, passt sehr gut aber nicht perfekt zum Sondermodell 30-Jahre-GS, das...
  • Sondermodell "Dark White" für die GS?

    Sondermodell "Dark White" für die GS?: Hallo Zusammen, weiß jemand hier ob BMW für die GS auch ein Sondermodell "Dark White" in Planung hat, bzw. hat jemand schon mal was von seinem :D...
  • 1200 GS 30 Jahre Sondermodell auf 48 PS, für 18 jährigen auf gedrosselt.

    1200 GS 30 Jahre Sondermodell auf 48 PS, für 18 jährigen auf gedrosselt.: Hallo Zusammen, hier meine Erfahrung mit der Drosselung einer 1200 GS Bj. 2011, auf die neue Führerscheinregelung A beschränkt bzw. A2 ab...
  • Oben