WoSo
... und da hast gleich mit dem Denken angefangen oder...und ich habe die Erfahrung gemacht:
Mach nichts selbst, was andere besser (machen) können...
Fritz

(sorry ist nicht so gemeint, aber die Steilvorlage konnte ich nicht so ungenutzt lassen)

... und da hast gleich mit dem Denken angefangen oder...und ich habe die Erfahrung gemacht:
Mach nichts selbst, was andere besser (machen) können...
Fritz

ist doch der ganz normale Preis GS plus Speichenräder, oder?Ein wirklich schönes Mopped, die Schwatte.....genau das richtige für unserer Downunder Marc....
Aber auch ich hätte sie mir so geholt, wenn sich nicht die Ocasion mit meiner Tageszulassung so ergeben hätte.
Sieht jedenfalls tausendmal besser aus als die grausame 30 Jahre Edition.
Und das auch noch zu einem günstigen Preis, denn die Kreuzspeichen sind ja schon drin.![]()
+100 Euronenist doch der ganz normale Preis GS plus Speichenräder, oder?

Schweine!+100 Euronen

Doch so viel+100 Euronen

schee isse ja, abba ein biscken rot fehlt scho

die hatten keines mehr, das hattest Du alles aufgebrauchtDoch so vielschee isse ja, abba ein biscken rot fehlt scho
![]()

Ein wirklich schönes Mopped, die Schwatte.....genau das richtige für unserer Downunder Marc....
Aber auch ich hätte sie mir so geholt, wenn sich nicht die Ocasion mit meiner Tageszulassung so ergeben hätte.
Sieht jedenfalls tausendmal besser aus als die grausame 30 Jahre Edition.
Und das auch noch zu einem günstigen Preis, denn die Kreuzspeichen sind ja schon drin.![]()
Habe gestern die 30 Jahre Edition mit schwarzer Sitzbank beim Händler gesehen. Ich fand die Spitze. Daneben stand ne "normale" Adventure" mit schwarzer Gabel. Die Gabel in schwarz geht gar nicht.
Dein Geschmack unterscheidet sich von meinem in dieser Hinsicht schon ziemlichAlles GeschmackssacheHabe gestern die 30 Jahre Edition mit schwarzer Sitzbank beim Händler gesehen. Ich fand die Spitze. Daneben stand ne "normale" Adventure" mit schwarzer Gabel. Die Gabel in schwarz geht gar nicht.
Gruß

Hat schon jemand die Triple Black bestellt?
Wann soll sie bei Euch kommen?
Zu mir hiess es, dass erst ab Jänner produziert wird. Da ich am Tag der Ankündigung bestellt habe, hoffe ich, dass das Teil früh kommt.

Hast aber trotzdem ein schönes Möp bestellt! Kannst du auch sagen mit was für Sonderausstattung deine GS kommen wird?.....aber du hast ja noch viel Zeit bis der Frühling kommt!Hast aber trotzdem ein schönes Möp bestellt! Kannst du auch sagen mit was für Sonderausstattung deine GS kommen wird?

)

Gratulation und eine kurzweilige Wartezeitauf deine Schwarze, VolkerMoin zusammen
Ich habs getan !
Vor gut einer Stunde hab ich die Bestellung unterschrieben
April gehts los !