Sonne satt in Brandenburg

Diskutiere Sonne satt in Brandenburg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Leute, wir haben heute Freundschaft besucht und waren so den Tag bei bestem Wetter unterwegs. :D Zwar waren es um 9:00 nur 4°C, aber dank...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Leute,

wir haben heute Freundschaft besucht und waren so den Tag bei bestem Wetter unterwegs. :D
Zwar waren es um 9:00 nur 4°C, aber dank Zwiebelsystem waren wir warm angezogen. :wink:
So sind wir ca. 300 km über kleine Straßen gegondelt und über die Ellbe sind wir auch noch geschippert.

Hier ein paar Impressionen
 

Anhänge

Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Danke Frank!

Hatte fast schon vergessen, wie blauer Himmel aussieht. Klasse Bilder.

Gruß Wolfgang,
der heute bei grauem Himmel die GS gegen das MTB mit Kinderanhänger eingetauscht hat. Den zwei Kleinen hat es gefallen :D
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Frank,
Mit was habt Ihr euch solch ein Wetter verdient??
Bei uns wars den ganzen morgen grau mit teilw.
Regen.Bin heute nur 200km gefahren. :?
Und Sonntags mittags gibts kein Motorfahrzeug.
Peter
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Mikele,
"Sondern? Nen fetten Schweinebraten?"
Sowohl als auch. :D
Ne, Sonntagnachmittag ist Regenerieren angesagt.
Bei normalem Wetter mach ich Sonntag morgens
zw.3und 400km.das reicht.
Peter
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
ebenso bei uns - nur wärmer.

Wir waren so um die 300 km in Ostholstein unterwegs (unsere Lieblingsregion hier im Norden), es war mal wieder traumhaft. Ok etwas windig, aber das hatte den Vorteil kurz in Pelzerhaken vorbeizuschauen und den Kitern und Surfern einen Besuch abzustatten. Hach schöööön, aber biken und surfen geht halt nicht wirklich gut zusammen (Anhänger?) ;)

Übrigens nutze ich immer häufiger den 276er als Tourguide, da lernt man seine Gegend völlig neu kennen - macht echt Spaß! Einfach Zielpunkt rein, Schnellstassen vermeiden, anderes zulassen, kürzeste Route und los geht's.

In diesem Sinne,
Gas ist rechts und los!
 
Thema:

Sonne satt in Brandenburg

Sonne satt in Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

    Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Teil 3, Aufbruch in die Sonne

    Abenteuer Seealpen 2022, Teil 3, Aufbruch in die Sonne: Mittwoch, der 29.06. Wir brechen gegen 07.30 Uhr vom Camping du Plan in Barcelonnette auf und die Sonne scheint. Wunderbar. Sie sollte uns fortan...
  • Sonne satt, nur im Norden.......

    Sonne satt, nur im Norden.......: oder wie sieht es weiter südlich aus? Hier im Norden z.Zt. 16°, Sonne pur, blauer Himmel und das kann so bleiben:D:D Gruß vom Strand Thomas
  • Sonne satt, nur im Norden??

    Sonne satt, nur im Norden??: Falsche Rubrik,sorry!
  • Sonne satt, nur im Norden?? - Ähnliche Themen

  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

    Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Teil 3, Aufbruch in die Sonne

    Abenteuer Seealpen 2022, Teil 3, Aufbruch in die Sonne: Mittwoch, der 29.06. Wir brechen gegen 07.30 Uhr vom Camping du Plan in Barcelonnette auf und die Sonne scheint. Wunderbar. Sie sollte uns fortan...
  • Sonne satt, nur im Norden.......

    Sonne satt, nur im Norden.......: oder wie sieht es weiter südlich aus? Hier im Norden z.Zt. 16°, Sonne pur, blauer Himmel und das kann so bleiben:D:D Gruß vom Strand Thomas
  • Sonne satt, nur im Norden??

    Sonne satt, nur im Norden??: Falsche Rubrik,sorry!
  • Oben