Sonntag: 23.10.05 Eifelausfahrt - Kölner Raum

Diskutiere Sonntag: 23.10.05 Eifelausfahrt - Kölner Raum im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ich würde gerne am Sonntag noch mal meine Q bewegen. Ich würde mit Euch in flottem Tourentempo unter überwiegender Einhaltung der StVO "meine"...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich würde gerne am Sonntag noch mal meine Q bewegen. Ich würde mit Euch in flottem Tourentempo unter überwiegender Einhaltung der StVO "meine" Eifelstrecke befahren.

Treffen wäre am besten gg. 10 Uhr am Kölner Verteilerkreis (Aral-Tankstelle Auffahrt Ri. Bonn, Frankfurt, Aachen). Anfahrt wird über Bad Münstereifel und den Nürburgring erfolgen, wer also Lust hat sich später anzuschließen, soll das tun. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden. Per PN gibt´s gern meine Tel.-Nummer.

Im Moment sagt wetter.de noch 45 % Regenwahrscheinlichkeit an. Sollte es am Sonntag morgen in Strömen regnen werde ich auch nicht fahren. Mit Wolken und feuchter Straße kann ich aber gut leben.

Kommt Ihr mit? :)
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Sonntagsfahrer

Wie bereits erwähnt bin ich dabei, ist doch logo, ich Denke nur manchmal was Langsamer, (im Fahren bin ich nicht so Lahm), das mit dem von Dir vorgeschlagenen Treffen/Posten habe ich irgendwie nicht geschnallt!
Nun lacht nicht Jungs, ist ja auch schon Spät!

Gebe Dir jetzt per PN meine Tel.
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
Hallo AMGaida,
würde mich da gerne anschließen

Gruß
arturrs
 
L

LeonX

Gast
Hallo AMGaida!

Gute Aktion. Versuche es mir einzurichten dabei zu sein.
Sende Dir meine Mobil-Nr. per PN zwecks kurzfristiger Absprache.
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Freu mich, dass sich schon ein paar gemeldet haben. :)

Ich werde am Sonntag morgen bis gg. 9 Uhr hier im Forum absagen, falls es wirklich in Strömen regnen sollte. Ansonsten 10 Uhr am Kölner Verteiler... mag nicht noch jemand?

Schneuzer, Tobias? Auf auf! :wink:
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Andreas
Muss leider absagen,bin am Wochenende nicht zu Hause. :twisted:
Gruß
Schneuzer
 
S

SuffQ

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
46
Treffpunkt??

Hallo Kollegen,

hätte grosse Lust morgen mitzukommen, wenn es nicht zu heftig regnet.
Allerdings komme ich aus Richtung Wuppertal über die A1 (aus dem Sauerland) wo wäre es sinnvoll sich zu treffen bzw. wie komme ich am besten zum "Kölner Verteiler"?

Bis dahin,

SuffQ
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Sonntagsfahrer

Hallo Suffq,
ich treffe mich mit den anderen später in Bad Münstereifel, da ich zum Kölner Verteilerkreis 30 KM entgegen der Eifel fahren müsste,wenn Du von Wuppertal kommst, kannst Du die A1 durchfahren bis über AS Bliesheim, Abfahrt Weilerswist, an der Ausfahrt rechts richtung Euskirchen, durch Weilerswist und Vernich durch, bis zum Ortsteil Weilerswist Hausweiler, dort heisst diese Straße, die nach Euskirchen führt "Euskirchenen Straße" da wo Du von der Autobahn abfährst heisst sie aber noch Kölner Straße, die Euskirchener Straße 28 ist mein Haus, können uns dort treffen und fahren dann zusammen zum nächsten treffpunkt!
Vor meinem Haus steht eine weiße K100RS16V zum Verkauf, kann man eigentlich nicht übersehen.
gruß Hennaman
 
S

SuffQ

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
46
Re: Sonntagsfahrer

Hennaman schrieb:
Hallo Suffq,
ich treffe mich mit den anderen später in Bad Münstereifel, da ich zum Kölner Verteilerkreis 30 KM entgegen der Eifel fahren müsste,wenn Du von Wuppertal kommst, kannst Du die A1 durchfahren bis über AS Bliesheim, Abfahrt Weilerswist, an der Ausfahrt rechts richtung Euskirchen, durch Weilerswist und Vernich durch, bis zum Ortsteil Weilerswist Hausweiler, dort heisst diese Straße, die nach Euskirchen führt "Euskirchenen Straße" da wo Du von der Autobahn abfährst heisst sie aber noch Kölner Straße, die Euskirchener Straße 28 ist mein Haus, können uns dort treffen und fahren dann zusammen zum nächsten treffpunkt!
Vor meinem Haus steht eine weiße K100RS16V zum Verkauf, kann man eigentlich nicht übersehen.
gruß Hennaman
Hey Hennaman,

vielen Dank für deine Antwort. Werde wenn das Wetter mitspielt rum kommen, sag mir bitte nur noch wann ich da sein soll.
Werde dir auch noch meine Mobilnr. via PM zukommen lassen...

Gruss

SuffQ
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hey das klingt gut... wenn Ihr zu zweit nach Bad Münstereifel kommt, treffen wir uns dort gg. 10.45 Uhr an der ARAL-Tankstelle. :)
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Sonntagsfahrer

Ich/wir , werden gg 10:45 an der ARAL in Badmünstereifel sein, wustet ihr das Heino hier ein Caffee hat, keine Bnakge, wollte keinen dainnötigen!
Bis Morgen
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Es scheint niemand direkt mitkommen zu wollen, daher fahre ich auch direkt nach Bad Münstereifel. Sollte doch jemand ab Köln mitkommen wollen, ich gucke morgen früh hier noch mal rein. ;)
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Guten Morgen Andreas,
es haben sich insgesamt 2 bei mir gemeldet, die Direkt zu mir kommen, wir fahren dann zu Dritt richtung Bad Münstereifel, wir sehen uns dann da an der Aral, bis nachher!
PS hier ist es zur Zeit Trocken!
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Jau, ich bin evtl. schon etwas früher da, fahre hier direkt los. Bis gleich. :)
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
War ne schöne Runde, trotz überwiegend nasser Straßen und kurzem Schüttregen. Hat Spaß gemacht mit Euch Dreien... wie sagt man bei ebay? Gerne wieder! :)
 
arturrs

arturrs

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
57
Ort
Alfter
Modell
R1150RS
Hallo Andreas,
kann mich da nur anschließen. Trotz der nassen Straßen hat es Spaß gemacht. ebay: gerne wieder.
Gruß
Artur
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Wo waren die Staßen denn Nass, dachte die seien nur Neu gestrichen!
Hat Riesenspaß gemacht, kann mich da nur Anschließen un d nächsten Sonntag gehts in Richtung Holger/ Suffq oder zumindest in die Nähe, ich freu mich schon Tierisch und das Beste ist das der Kachelmann dem Hennaman schönes Wetter versprochen hat!
 
S

SuffQ

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
46
Schöne Tour...

Hallo Kollegen,

also ich muss auch sagen die Tour war wirklich schön trotz der kleinen Schauer.

Daumen hoch....


So long

Holger a.k.a. SuffQ

P.S.:Demnächst treffen wir uns im Sauerland!
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Das mit dem Sauerland will ich wohl meinen, bin sogar schon nächsten Sonntag da!
 
Thema:

Sonntag: 23.10.05 Eifelausfahrt - Kölner Raum

Sonntag: 23.10.05 Eifelausfahrt - Kölner Raum - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

    Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...: ... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ... - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

    Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...: ... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren...
  • Oben