Sonntagslärmfahrverbote....

Diskutiere Sonntagslärmfahrverbote.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; lese ich hier im Forum, entsteht hin und wieder bei mir der Eindruck, dass es ebenfalls viele junge Fahrer gibt, die eventuell auf Fahrtüchtigkeit...
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
10.089
Ort
Ostfriesland
Modell
R1250GS (03-2021) + XCountry - Ex-Multi1260S - Ex-R1200R - Danone
lese ich hier im Forum, entsteht hin und wieder bei mir der Eindruck, dass es ebenfalls viele junge Fahrer gibt, die eventuell auf Fahrtüchtigkeit geprüft werden könnten. (?)

Wo fängst du an (Alter) und wo hörst du auf?
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
433
Ort
Freigericht
Modell
R1100R > R1200GS TÜ > R1200R LC
Richtig. Mir fiel nur auf, dass hier gerade typische Verhalten von älteren Fahrern/innen aufgeführt wurden - Angst vor dem überholen, schleichen... Und die meisten hier sind ja nun selbst schon älter (wenngleich auch mit Rossi genetisch verwandt), daher mein Fingerzeig in Richtung Verständnis.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
2.720
Einfach mal einen Gang runter schalten und tief durchatmen. Bevor ich mir den Kurvenspaß von einem LKW oder Extrem-Schleicher nehmen lasse, lege ich eine kleine Pause ein bis die Strecke frei ist. Hab´s noch nie bereut. Ist jedenfalls wesentlich angenehmer, als mit der Brechstange überholen.
 
Thema:

Sonntagslärmfahrverbote....

Oben