Soundfragen ...

Diskutiere Soundfragen ... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand probate Tips, wie man einer 4V GS einen korrekten Sound anerzieht, der dafür sorgt, daß ein Boxer wie ein Boxer...
krauttert

krauttert

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
6
Hallo zusammen,

hat jemand probate Tips, wie man einer 4V GS einen korrekten Sound anerzieht, der dafür sorgt, daß ein Boxer wie ein Boxer klingt? Oder hat vielleicht jemand die Laser DuoTech-Tüte montiert und weiß zu berichten?

Gruß,
Tommy
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Hi Tommy,

mit eignen Erfahrungen kann ich Dir leider nicht dienen. Ich weiß, daß es bei Wunderlich auf der HP Soundchecks gibt. Welche mußt Du bitte selber gucken. Begeistert ist man auch von der Boxer Auspuffanlage von SR-Racing. Schau mal, ob es bei den Herstellern diverse Soundaufnahmen gibt.
 
M

MtnMan

Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
13
Ort
Boulder County, Colorado
Modell
1200GS
Habe sehr gute Erfahrung mit dem Laser Duo-Tech gemacht; siehe meine Antwort im "Auspuff"-Thread.

Angenehm tiefer Ton, nicht zu laut.

Gruss aus Colorado,

Armin
 
Thema:

Soundfragen ...

Oben