Sounds, Icons etc um ein BMW Theme zu erstellen
Diskutiere Sounds, Icons etc um ein BMW Theme zu erstellen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin gerade dabei, meinen Desktop etwas abzuändern.
Was mich momentan stört ist, dass ich für das Herunterfahren von Win keinen adäquaten Sound...
Ich bin gerade dabei, meinen Desktop etwas abzuändern.
Was mich momentan stört ist, dass ich für das Herunterfahren von Win keinen adäquaten Sound habe. Momentan dödelt ein Sovelhead vor sich hin. Naja und da "Haaley" nun mal nix mit BMW zu tun hat, knatterts ein wenig doof daher.
Hat jemand Sounds in petto, welche man ohne weiteres einbinden kann?
Das gleiche gilt für Icons etc.
Bump!

Thema:
Sounds, Icons etc um ein BMW Theme zu erstellen
Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!: Ich verkaufe mein Sony HT-S40R 5.1 Soundsystem mit Soundbar, Rear-Surround-Lautsprechern und Subwoofer inklusive aller Zubehörteile und Kabel. OVP...
Auspuff R1150 GS Leerräumen.: Moin Liebe GS Freunde, ich bin neu im Forum und hätte direkt mal eine Frage.
Ich habe eine GS1150 bj 2001. ich liebe die Maschine und bin wirklich...
Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand: Der Termignoni ist etwas leiser , vor allem mit Koffer , als original, das Auslass weiter hinten. Trotzdem super Sound , nur dröhnt er nicht so...
Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin,
ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation:
Ich möchte meinen...
Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo!
Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...
Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!: Ich verkaufe mein Sony HT-S40R 5.1 Soundsystem mit Soundbar, Rear-Surround-Lautsprechern und Subwoofer inklusive aller Zubehörteile und Kabel. OVP...
Auspuff R1150 GS Leerräumen.: Moin Liebe GS Freunde, ich bin neu im Forum und hätte direkt mal eine Frage.
Ich habe eine GS1150 bj 2001. ich liebe die Maschine und bin wirklich...
Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand: Der Termignoni ist etwas leiser , vor allem mit Koffer , als original, das Auslass weiter hinten. Trotzdem super Sound , nur dröhnt er nicht so...
Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin,
ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation:
Ich möchte meinen...
Original Auspuffer 1250er: DB Killer bzw. Sound ändern?: Hallo!
Konnte leider nichts dazu finden im Forum, aber mal eine Frage: Kann man beim original Auspuff einer 1250er den Sound etwas "kerniger"...