Sowas gibt's nur in Berlin

Diskutiere Sowas gibt's nur in Berlin im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da haben sie gerade die teuerste Autobahn Deutschlands gebaut und wollen sie nach einer Woche wieder dicht machen. 🤣 Neuer A100-Abschnitt wird zur...
Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Wie schrieb Stuckrad-Barre so schön? Berlin ist auch nur noch Hannover XXL.
Unsere dysfunktionale Hauptstadt.

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
F 750 GS
Wie schrieb Stuckrad-Barre so schön? Berlin ist auch nur noch Hannover XXL.
Der war gut.🤣

Ja, in Berlin macht Autofahren Spaß, aber auch in Hamburg, Frankfurt, Köln, Stuttgart und München ist es lustig. Gibt halt zu viele Blechbüchsen bei uns.

GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Bevor die Strecke wieder zu gemacht wird muß ich unbedingt noch einen Sound Check mit der KTM machen 😜

Thema:

Sowas gibt's nur in Berlin

Sowas gibt's nur in Berlin - Ähnliche Themen

• Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Sommerunterwaesche mit Stehkragen - gibt's sowas noch?

Sommerunterwaesche mit Stehkragen - gibt's sowas noch?: So langsam wird es mal Zeit fuer eine neue, aber irgendwie scheint es das nicht mehr zu geben: eine wirklich leichte Sommer-Funktionsunterwaesche...
  • org. Speichenfelge im GS-Style in 3,5x17 Zoll gesucht - gibt's sowas ?

org. Speichenfelge im GS-Style in 3,5x17 Zoll gesucht - gibt's sowas ?: Tachchen, ich bin neu im BMW-Umfeld, daher die Frage: Ich habe mir 'ne aktuelle 1250er GS mit Speichenfelge bestellt und will meinen Kalich...
  • konservierende Bremsbeläge für's Auto - gibt's sowas?

konservierende Bremsbeläge für's Auto - gibt's sowas?: Hab am WoE Winterräder auf die Dose geschraubt und mit Entsetzen den Zustand der hinteren Bremsscheiben registriert, nach nur 30.000 km und 3...
  • Gibt's denn sowas?

Gibt's denn sowas?: Nachdem ich am Wochenende den TR 91 montiert habe, war heute der Tag für die erste Testfahrt. Eine schöne Tagestour über den Brenner, Penserjoch...
  • Gibt's denn sowas? - Ähnliche Themen

• Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Sommerunterwaesche mit Stehkragen - gibt's sowas noch?

Sommerunterwaesche mit Stehkragen - gibt's sowas noch?: So langsam wird es mal Zeit fuer eine neue, aber irgendwie scheint es das nicht mehr zu geben: eine wirklich leichte Sommer-Funktionsunterwaesche...
  • org. Speichenfelge im GS-Style in 3,5x17 Zoll gesucht - gibt's sowas ?

org. Speichenfelge im GS-Style in 3,5x17 Zoll gesucht - gibt's sowas ?: Tachchen, ich bin neu im BMW-Umfeld, daher die Frage: Ich habe mir 'ne aktuelle 1250er GS mit Speichenfelge bestellt und will meinen Kalich...
  • konservierende Bremsbeläge für's Auto - gibt's sowas?

konservierende Bremsbeläge für's Auto - gibt's sowas?: Hab am WoE Winterräder auf die Dose geschraubt und mit Entsetzen den Zustand der hinteren Bremsscheiben registriert, nach nur 30.000 km und 3...
  • Gibt's denn sowas?

Gibt's denn sowas?: Nachdem ich am Wochenende den TR 91 montiert habe, war heute der Tag für die erste Testfahrt. Eine schöne Tagestour über den Brenner, Penserjoch...
  • Oben