Sozius-/Hecktasche - welche?

Diskutiere Sozius-/Hecktasche - welche? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kriso, hatte mir die Teile vor zwei Tagen bei BMW bestellt und habe heute die Teile erhalten. Jetzt brauche ich noch eine passende...
ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Kriso,
hatte mir die Teile vor zwei Tagen bei BMW bestellt und habe heute die Teile erhalten. Jetzt brauche ich noch eine passende Hecktasche dafür .
Über passende Vorschläge / Ratschläge würde ich mich freuen.
Beste Grüße Dirk

Thema:

Sozius-/Hecktasche - welche?

Sozius-/Hecktasche - welche? - Ähnliche Themen

• Erledigt Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche

Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche: Hey ihr da! Hab mir zum Geburtstag die Touratech Extreme-Serie schenken lassen, daher sind meine Touratech Ambato EXP Soziustasche (anstelle des...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F650: Softbag für Sozius und Gepäckbrücke (2-teilig)

F650: Softbag für Sozius und Gepäckbrücke (2-teilig): Biete originale BMW Softbag für Gepäckbrücke und Sozius-Sitz, welche zu einer großen Tasche verbunden werden können. Auch als Rucksack tragbar...
  • R 1200 GS Hecktasche statt Sozius Idee gesucht.

Hecktasche statt Sozius Idee gesucht.: Hallo Leute, nach vielen Jahren hat sich meine Hecktasche von TT, die ich anstatt des Soziussitzes an meiner GS hatte, verabschiedet. Die...
  • Erledigt BMW Softbag 2 (Sozius-Gepäcktasche)

BMW Softbag 2 (Sozius-Gepäcktasche): Biete einen BMW Softbag 2 Habe mir doch noch ein Alu - TopCase gekauft. ...daher verkaufe ich den Softbag. 4 Wochen alt (hat noch keinen Regen...
  • BMW Softbag 2 (Sozius-Gepäcktasche) - Ähnliche Themen

• Erledigt Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche

Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche: Hey ihr da! Hab mir zum Geburtstag die Touratech Extreme-Serie schenken lassen, daher sind meine Touratech Ambato EXP Soziustasche (anstelle des...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F650: Softbag für Sozius und Gepäckbrücke (2-teilig)

F650: Softbag für Sozius und Gepäckbrücke (2-teilig): Biete originale BMW Softbag für Gepäckbrücke und Sozius-Sitz, welche zu einer großen Tasche verbunden werden können. Auch als Rucksack tragbar...
  • R 1200 GS Hecktasche statt Sozius Idee gesucht.

Hecktasche statt Sozius Idee gesucht.: Hallo Leute, nach vielen Jahren hat sich meine Hecktasche von TT, die ich anstatt des Soziussitzes an meiner GS hatte, verabschiedet. Die...
  • Erledigt BMW Softbag 2 (Sozius-Gepäcktasche)

BMW Softbag 2 (Sozius-Gepäcktasche): Biete einen BMW Softbag 2 Habe mir doch noch ein Alu - TopCase gekauft. ...daher verkaufe ich den Softbag. 4 Wochen alt (hat noch keinen Regen...
  • Oben