Soziusfußrasten ohne kofferhalter für 1150 gs adv.

Diskutiere Soziusfußrasten ohne kofferhalter für 1150 gs adv. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja ursprünglich die Scheibe in deinem Avatar, hab mir dann aber schon gedacht das da mit "mattschwarz foliert" noch ein weiteres Moped im Spiel...
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Ja ursprünglich die Scheibe in deinem Avatar, hab mir dann aber schon gedacht das da mit "mattschwarz foliert" noch ein weiteres Moped im Spiel ist.
Ich werde mal bei meinem örtlichen Folierer nachfragen, in Sachen erlaubt + Preis und dann abwägen ob ich mir ansonsten das Teil aus Italien bestelle.

Gruß M.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Super, denn hab ich da ja freie Bahn, die Originalen (elfer-schwob: die ADV-Soziusrasten) sind mir ganz schön mächtig, das muss kleiner.
...und Du weißt sicher schon, daß Deine Version der Soziusrasten - wieso auch immer - von manchen in Gold aufgewogen werden?!
Also zumindest mal als erste völlig überzogene Preisvorstellung...
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Ja ich weiß, mich hat es auch fast zerfledert als ich das in Ibe gelesen habe, ich muss zu meiner Schande gestehen das ich auch erst gedacht hab das die Kofferhalter nich original BMW sind, sind se aber 😳. Naja, nu hab ich erstma abgeschraubt was geht und möchte aber trotzdem zierliche Fußrasten hinten und vorn die Dicken ( so wie vorne anne 12wer) aber halt möglichst gleichmäßig in Edelstahl oder so.

Gruß M.
 
jauhau

jauhau

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
87
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1150 GS ADV, R1200 GS LC
Hi,

war eine Weile nicht hier...
Fußrasten sind noch da. Welche hast du denn dran Gerhard? Originale abgetrennt oder andere ohne kofferhalter?

ich werde keine Koffer mehr dran machen. Hab den Umbau jetzt soweit, dass es kein zurück geben wird. Werde demnächst hier mal die angebauten Teile anbieten (Schnabel, Gepäckträger, Lampen etc....).

grüße
jörg
 

Anhänge

G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Sind originale die abgetrennt wurden.
Wurde von RMS aber gut gemacht.
Kann allerdings erst ab dem 18.01. ein Foto davon machen.
 
jauhau

jauhau

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
87
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1150 GS ADV, R1200 GS LC
Hi,

kannst du gerne mal schicken...
Stecke auch noch im Umbau fest...
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Sorry, hatte ich doch jetzt gar nicht mehr dran gedacht.
Muss mal zur Garage fahren.
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Hi,

jetzt hab ichs endlich geschafft.
Hier die Bilder. Die ersten beiden links die anderen rechts.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Da ich evtl. irgendwann die originalen Koffer dranbauen will, wäre ein tausch nicht schlecht.
 
Thema:

Soziusfußrasten ohne kofferhalter für 1150 gs adv.

Soziusfußrasten ohne kofferhalter für 1150 gs adv. - Ähnliche Themen

  • Suche Tiefe Soziusfussrasten 1150GS

    Tiefe Soziusfussrasten 1150GS: Hallo, suche tiefe Soziusfussrasten für die 1150GS.
  • Erledigt Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.

    Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.: Hi zusammen, ich würde ggf. meine neuen & unbenutzten schwarzen Vario Koffer Re/Li (kein TopCase!) als Komplettsets (Kofferhalter, Fußrasten)...
  • Tausche Soziusfussrasten Kofferhalter gegen Rasten ohne Halterung GS 1250/1200 K50

    Soziusfussrasten Kofferhalter gegen Rasten ohne Halterung GS 1250/1200 K50: Hallo zusammen, würde gerne wie oben beschrieben tauschen wollen.... Viele Grüße Angelo
  • Erledigt BMW 1200 GS LC ADV Kofferhalter,Gepäckbrücke und Soziusfussrasten Adventure

    BMW 1200 GS LC ADV Kofferhalter,Gepäckbrücke und Soziusfussrasten Adventure: Zum verkauf steht ein Satz Kofferträger mit Gepäckbrücke und Soziusfussrasten von der ADV, passt auch auf die normale LC ab Bj.2013.Komplett mit...
  • Erledigt Soziusfußrasten / Kofferhalter für Vario Koffer

    Soziusfußrasten / Kofferhalter für Vario Koffer: Verkauft werden beide Soziusfußrasten für die R1200 GS LC zwecks Umbau auf Kofferträger für die original BMW Alukoffer Keine Beschädigungen...
  • Soziusfußrasten / Kofferhalter für Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Tiefe Soziusfussrasten 1150GS

    Tiefe Soziusfussrasten 1150GS: Hallo, suche tiefe Soziusfussrasten für die 1150GS.
  • Erledigt Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.

    Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.: Hi zusammen, ich würde ggf. meine neuen & unbenutzten schwarzen Vario Koffer Re/Li (kein TopCase!) als Komplettsets (Kofferhalter, Fußrasten)...
  • Tausche Soziusfussrasten Kofferhalter gegen Rasten ohne Halterung GS 1250/1200 K50

    Soziusfussrasten Kofferhalter gegen Rasten ohne Halterung GS 1250/1200 K50: Hallo zusammen, würde gerne wie oben beschrieben tauschen wollen.... Viele Grüße Angelo
  • Erledigt BMW 1200 GS LC ADV Kofferhalter,Gepäckbrücke und Soziusfussrasten Adventure

    BMW 1200 GS LC ADV Kofferhalter,Gepäckbrücke und Soziusfussrasten Adventure: Zum verkauf steht ein Satz Kofferträger mit Gepäckbrücke und Soziusfussrasten von der ADV, passt auch auf die normale LC ab Bj.2013.Komplett mit...
  • Erledigt Soziusfußrasten / Kofferhalter für Vario Koffer

    Soziusfußrasten / Kofferhalter für Vario Koffer: Verkauft werden beide Soziusfußrasten für die R1200 GS LC zwecks Umbau auf Kofferträger für die original BMW Alukoffer Keine Beschädigungen...
  • Oben