Spanien Andalusien Granada

Diskutiere Spanien Andalusien Granada im Reise Forum im Bereich Unterwegs; @ jonny such dir gleich eine erfahrenen anwalt und notar sonst geht das in die hose und die verlierst u.u. viel geld.
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
@ jonny such dir gleich eine erfahrenen anwalt und notar sonst geht das in die hose und die verlierst u.u. viel geld.

jan13

jan13

Themenstarter
Modell
R1250GS Ralley 2023
@ jonny such dir gleich eine erfahrenen anwalt und notar sonst geht das in die hose und die verlierst u.u. viel geld.
richtig, vielen denken dass es hier so zu geht wie in DE oder NL und BE. leider denken viele zu sparren auf ein GESTOR und Anwalt. Ein Notar hat hier in Spanien NICHT die gleiche funktion wie in DE. Hier ist der gestor und anwalt dein freund...der Notar nicht. Ich habe ein jahr gemietet, hier gewohnt, gesucht und erkunded wie, mit wem um zu kaufen. Und am letzten ende hab ich gekauft in einer community, ein Golf resort mit alles drum und drauf, security usw. Hier stehn 74 gebauden, 19 swimmingpools, wir sind eine eignene stad.
Aussicht wen von der fahrt zu hause auf meiner terrase sitz.

20250617_214036.jpg

20250702_104558.jpg

20240814_205908.jpg

Thema:

Spanien Andalusien Granada

Spanien Andalusien Granada - Ähnliche Themen

• Silberstrasse N630 Spanien anfang März

Silberstrasse N630 Spanien anfang März: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga über Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurück
  • Ontrip 2021: Andalusien (Duo)

Ontrip 2021: Andalusien (Duo): Wir (ein Freund und ich) wollten eigentlich schon im April mit zwei Motorrädern nach Südspanien fahren und die Maschinen dort stationieren. Leider...
  • Routentipps für Andalusien

Routentipps für Andalusien: Wie versprochen habe ich eine Liste von Tipps, Empfehlungen und Routen für Andalusien zusammengebastelt. Wer Lust hat, den Süden Spaniens zu...
  • Ontrip: Andalusischer Advent (Fotobericht)

Ontrip: Andalusischer Advent (Fotobericht): Eigentlich wollte ich jetzt den zweiten Teil der Mittelmeer-Tour online stellen. Aber mir ist eine richtig gute Kurztour in Andalusien "dazwischen...
  • OnTrip: Route Mediterrané 2018

OnTrip: Route Mediterrané 2018: Der Winter naht und es ist Zeit für die Reiseberichte 2018. Beginnen möchte ich in diesem Jahr mit unserer Motorradreise an die Cote d'Azur und...
  • OnTrip: Route Mediterrané 2018 - Ähnliche Themen

• Silberstrasse N630 Spanien anfang März

Silberstrasse N630 Spanien anfang März: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga über Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurück
  • Ontrip 2021: Andalusien (Duo)

Ontrip 2021: Andalusien (Duo): Wir (ein Freund und ich) wollten eigentlich schon im April mit zwei Motorrädern nach Südspanien fahren und die Maschinen dort stationieren. Leider...
  • Routentipps für Andalusien

Routentipps für Andalusien: Wie versprochen habe ich eine Liste von Tipps, Empfehlungen und Routen für Andalusien zusammengebastelt. Wer Lust hat, den Süden Spaniens zu...
  • Ontrip: Andalusischer Advent (Fotobericht)

Ontrip: Andalusischer Advent (Fotobericht): Eigentlich wollte ich jetzt den zweiten Teil der Mittelmeer-Tour online stellen. Aber mir ist eine richtig gute Kurztour in Andalusien "dazwischen...
  • OnTrip: Route Mediterrané 2018

OnTrip: Route Mediterrané 2018: Der Winter naht und es ist Zeit für die Reiseberichte 2018. Beginnen möchte ich in diesem Jahr mit unserer Motorradreise an die Cote d'Azur und...
  • Oben