Spanien - zwischen dem Cap de Creus und dem Gabo de Gata

Diskutiere Spanien - zwischen dem Cap de Creus und dem Gabo de Gata im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Meine Cousin und ich wollen von Mitte November bis Mitte Januar mit Wohnmobil und Moped die spanische Küste zum Sonnetanken und...
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Themenstarter
Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Hallo zusammen,

Meine Cousin und ich wollen von Mitte November bis Mitte Januar mit Wohnmobil und Moped die spanische Küste zum Sonnetanken und Mopedfahren nutzen.

Am Cap de Creus und östliche Pyrenäen kenne ich mich recht gut aus, am und um's Cabo de Gata, Tabernas usw. kennt er sich gut aus.

Aber, alles zwischendrin, also um Taragona, Valencia, Alicante, Murcia usw. kennen wir beide nicht wirklich gut.

Und da dachte ich mir, ich frage einfach mal hier nach, ob eventuell jemand von euch ein paar schöne, interessante Strecken, Gegenden auf dem Weg in den Süden kennt.

Wir fahren zwar beide seit unserer frühen Jugend Moped, sind aber mittlerweile beide Mitte 60, es sollte also kein hardcore Enduro dabei sein. Einfach nur ein paar kurvenreiche Strecken und/oder schöne Landschaften.

Fotos: Cabo de Gata 2017
IMG_3425.jpeg
IMG_3424.jpeg

Thema:

Spanien - zwischen dem Cap de Creus und dem Gabo de Gata

Spanien - zwischen dem Cap de Creus und dem Gabo de Gata - Ähnliche Themen

• Traumstrasse Costa Brava (Spanien)

Traumstrasse Costa Brava (Spanien): Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • Grüße aus Spanien 👋

Grüße aus Spanien 👋: Moin zusammen! Mein Mann und ich wohnen in Ostholstein und Spanien. Über Winter bekommt uns das Klima an der Costa Blanca deutlich besser, als im...
  • Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸

Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸: Ein Gebiet haben viele Motorradfahrer nicht auf dem Radar: Katalonien (Spanien) Etwa 1300 km vom Westen Deutschlands entfernt, ein Tag Anreise mit...
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien - Ähnliche Themen

• Traumstrasse Costa Brava (Spanien)

Traumstrasse Costa Brava (Spanien): Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • Grüße aus Spanien 👋

Grüße aus Spanien 👋: Moin zusammen! Mein Mann und ich wohnen in Ostholstein und Spanien. Über Winter bekommt uns das Klima an der Costa Blanca deutlich besser, als im...
  • Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸

Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸: Ein Gebiet haben viele Motorradfahrer nicht auf dem Radar: Katalonien (Spanien) Etwa 1300 km vom Westen Deutschlands entfernt, ein Tag Anreise mit...
  • Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Oben