Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen?

Diskutiere Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Neue Forderungen: PETA fordert: Sex-Verbot für fleischessende Männer
Silverbox

Silverbox

Dabei seit
31.07.2022
Beiträge
251
Ort
Sundern (Sauerland)
Modell
Pan America Special Gold-Olive Customized
Da fühle ich mich jetzt aber als Mann diskriminiert !
 
K

Knulli88

Dabei seit
20.05.2012
Beiträge
165
Ort
bei Aschaffenburg
Modell
R1200GS; Bj 2008
Immer unter Voraussetzung, dass das PETA wirklich von sich gegeben hat:

Die haben doch alle ein Rad ab.

Am besten für die Umwelt wäre doch wir hängen uns alle - natürlich mit veganen und biologisch abbaubaren Stricken - auf. :facepalm::facepalm:

Viele kopfschüttelnde Grüsse

Johann
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
719
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Ich bin kein Vorstadt-Vater, bin also nicht gemeint.
Noch mal Glück gehabt 😁

Gruß Uwe
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.073
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
...sagt der Sprecher von PETA gegenüber der BILD. Ist klar.


Diesen Dreck habe ich heute auf der Titelseite dieses Hetzblattes gesehen und spontan gedacht, gruselig, dieses Schmierblatt für Intelligenzverweigerer lesen Millionen Angehörige des "Volkes der Dichter und Denker", und diese Leute dürfen dann sogar noch wählen...

Pfui Teufel. Niveaulimbo und vermeintlich gebildete Leute hier im Forum flatulieren jetzt auch noch unreflektiert über diesen Schund.

Zum Fremdschämen. Ich habe fertig.
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Fleischesser sind bessere Liebhaber. :yellowcarded:

Das können die PETA-Mädels leider nicht wissen, da Sie sich nur mit Körnerfresser und Gemüsejunky abgeben.
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.214
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Viel interessanter waere es zu erfahren wie man sich die Ueberwachung zur Einhaltung eines solchen Verbotes vorstellt?
Uebrigens, seit wann essen Frauen kein Fleisch mehr? Oder gilt dieser Vorschlag nur fuer homosexuelle Partnerschaften?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
…..was nicht alles für ein wenig „„Aufmerksamkeit“ gemacht wird….
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Na klar darf Mann noch Fleisch essen. Mann muss aber auch mit den Konsequenzen leben können.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Darf ja jeder selber entscheiden, wie er aussehen will, gesund leben will oder es bleiben....nur ein Jammer, das sie mit ihren Herzverfettungen und Infarkten und Bluthochdrucken das Gesundheitssystem so arg belasten,....
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Soweit kommts noch..., aber NULL!:banghead:
Da mach ich nicht mit :wink:
 
Thema:

Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen?

Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen? - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • Information, Nostalgie und spannende Berichte

    Information, Nostalgie und spannende Berichte: Ich biete hier 8 komplette Jahrgänge (1999 bis 2006) der Zeitschrift "TOURENFAHRER" an. In Erinnerungen schwelgen, die technischen Veränderungen...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni

    ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni: ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebnis...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • Information, Nostalgie und spannende Berichte

    Information, Nostalgie und spannende Berichte: Ich biete hier 8 komplette Jahrgänge (1999 bis 2006) der Zeitschrift "TOURENFAHRER" an. In Erinnerungen schwelgen, die technischen Veränderungen...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni

    ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni: ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebnis...
  • Oben