Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen?

Diskutiere Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sex ist also ungesund?
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.937
Darf ja jeder selber entscheiden, wie er aussehen will, gesund leben will oder es bleiben....nur ein Jammer, das sie mit ihren Herzverfettungen und Infarkten und Bluthochdrucken das Gesundheitssystem so arg belasten,....
Sex ist also ungesund?
 
K

Knulli88

Dabei seit
20.05.2012
Beiträge
165
Ort
bei Aschaffenburg
Modell
R1200GS; Bj 2008
Hallo Tango Delta,

das geht gar nicht!!! Die Gurkenkrümmung ist nicht EU-konform!!

Ist das schon off topic oder gehört das gar in die Witzeecke?


Verwirrte Grüsse vom

Johann
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.861
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
„Denn „Bild“ besteht, wer wüsste das nicht,
aus Angst. Hass, Titten und dem Wetterbericht!“
Die Ärzte

Dazu fällt mir noch die Story aus „Domian“ ein, Stichworte „Hackfleisch“ und „Selbstbefriedigung“.
Viel Spaß beim googeln…:mask:
 
qhornpacker

qhornpacker

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
112
Wenn man hört was die veganen Apostel so fordern😵da kann ich nur annehmen dass das auch nicht ganz gesund ist.
Die können essen was sie wollen, aber ich auch.
LG
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.572
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Kastrierte Männer essen aber bestimmt mehr Fleisch.
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Boah, Leute, man muss doch nicht über jedes Stöckchen hüpfen, das einem irgendwer hinhält. Ich bin seit fünf Jahren undogmatischer Grasfresser und bestätigte allen Schnitzelliebhabern, dass die Peta-Leute nicht alle Äpfel am Baum haben.

Grüße
maaz

… den jede Form von missionarischem Eifer genauso nervt wie Menschen, die die Wahrheit für sich alleine gepachtet haben.

Ich gehe jetzt wieder stundenlang Kopf schütteln.
 
ipgammler

ipgammler

Dabei seit
06.01.2022
Beiträge
40
Ort
Landkreis Biberach
Modell
R 1250 GS Trophy Bj. 2023
1 Paar Saiten = heute Migränge
1 Schnitzel = 1 Woche Migränge

1 T-Bone Steak = ...

Wo soll das nur hinführen....
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.047
Ort
Wien
Modell
1250er
Meine Kinder sind ja Veganer, so blöd sind ihre Argumente nicht - aber mit meinem aktuellen Genussempfinden (noch) nicht kompatibel. Könnte mir vorstellen, dass ich vielleicht irgendwann Vegetarier werde, zum Veganer wär’s ein weiter Weg.
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Vegetarier,vegan-egal.
Ich esse was mir schmeckt-da sind vegane Gerichte dabei und vegetarische-je älter ich werde sogar mehr.
Aber Fleisch ess ich schon noch gerne-wenn auch nicht oft-mach aber niemanden Vorschriften.

Aber ich muß mir selbst eingestehen das sich mein Geschmack geändert hat zu weniger Fleisch-is halt so und macht mir kein Problem.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.787
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Mich kotzt einfach alles Zwanghafte an.
Ich finde die intensive Tierhaltung auch sehr schlimm und greife immer mehr zu Biofleisch, aber das muss man sich auch leisten können.
Man muss nicht immer alles übertreiben.

Gruß,
maxquer
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.921
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
dass ich vielleicht irgendwann Vegetarier werde,
Wenn es mit dem Sex nicht mehr klappt? Dann ist es auch zu spät und du kannst es bleiben lassen. ;-)

Ich habe schon lange beschlossen mit 80 wieder mit Saufen und Rauchen anzufangen. Spielt dann keine grosse Rolle mehr. Vielleicht kommt dann auch „wieder Fleisch essen“ noch dazu. ;-)
 
Thema:

Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen?

Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen? - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • Information, Nostalgie und spannende Berichte

    Information, Nostalgie und spannende Berichte: Ich biete hier 8 komplette Jahrgänge (1999 bis 2006) der Zeitschrift "TOURENFAHRER" an. In Erinnerungen schwelgen, die technischen Veränderungen...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni

    ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni: ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebnis...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • Information, Nostalgie und spannende Berichte

    Information, Nostalgie und spannende Berichte: Ich biete hier 8 komplette Jahrgänge (1999 bis 2006) der Zeitschrift "TOURENFAHRER" an. In Erinnerungen schwelgen, die technischen Veränderungen...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni

    ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni: ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebnis...
  • Oben