Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen?

Diskutiere Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tschuldigt Leute, bei dem Bild kommt mir ein alter schweizer Spruch in den Sinn: "De Bappi es tubeli, s'Mami es tubeli...s'Chind hätt rooti...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.129
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Peta ist der Laden der hübsche nackte Damen auf Plakate druckt...

Anhang anzeigen 525539
...oder so ;) :bounce:
Tschuldigt Leute, bei dem Bild kommt mir ein alter schweizer Spruch in den Sinn:

"De Bappi es tubeli, s'Mami es tubeli...s'Chind hätt rooti Häärli"..

PS: ich bin absolut gegen die Qualzuchten von Nerzen,Hermelinen usw. für die Herstellung von solchen Pelzen...
Aber beim Tod von Nutztieren, fallen Produkte an, welche man Weiterverwenden kann....
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.555
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Alsooooo, ich bin mir sicher, dass ich heute s.e.x. bekommen werde. 🥶👀🤪
20220923_134844.jpg
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.607
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wie wir ja alle wissen und Du immer wieder betonst, hast Du keine Frau oder ähnliches :wink:.
Also viel Spass bei dem was Du so SEX nennst :biggrin::biggrin: .
Wenn er als Single gut (normal aufgestellt) ist, kostet die Option „heute Abend Sex?“ maximal drei SMS
Ok nochmal 10 min bis die Antworten eingetroffen und nach Präferenzen sortiert sind
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.129
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Wenn er als Single gut (normal aufgestellt) ist, kostet die Option „heute Abend Sex?“ maximal drei SMS
Ok nochmal 10 min bis die Antworten eingetroffen und nach Präferenzen sortiert sind
Und nochmals 30 min. um uns detailliert zu informieren.....:smug:
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.216
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Der moralische Rigorismus, unter Ausschluss von Sach und Fachkompetenz, ist wesentlich schaedlicher als der Verzehr von geringen Mengen an Rindfleisch.

Schaut man sich die Umwelt Bilanz einer Avocado an müsste diese schon allein aufgrund des extrem hohen Wasserverbrauchs aus den Regalen verschwinden. Stattdessen wächst der Verzehr in Europa und Nordamerika. Aehnlich problematisch ist es bei dem Anbau von Nüssen.

Ein Stück Rindfleisch, nicht grösser als ein Deck Spielkarten, kann den menschlichen Koerper bestens mit den notwendigen Proteinen , etc. versorgen. Ein Cowboy Steak in Tellergröße ist nicht notwendig und sogar schädlich. (lt meinem Kardiologen)
Wer aus Tierliebe den Verzehr von Fleisch ablehnt hat ein Recht dies zu tun. Tut dies bitte ohne Belehrungs und Umerziehungsmandat.

Alles im Leben ist schaedlich und letztendlich eine Frage der Dosierung.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.391
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich weiß nicht was ihr habt.
Veganes Essen ist doch total lecker. Man muss nur Hackfleisch und Sahne dazu geben ... und das Ganze mit Käse überbacken.

Gruß Thomas
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.031
Ort
Wien
Modell
1250er
Aber das militante, sektiererische Auftreten der Veganer löst bei mir einen mittelschweren Brechreiz aus...
Fritz, das ist nur die Minderheit. Aber in deinem Empfinden sind es „alle“. Ist so wie mit den Motorradfahrern am Hahntenjoch …

Meine Kinder (Veganer, hab ich schon mal erwähnt) sind weit weg von missionarischem Eifer und wenn wir darüber sprechen, muss ich ihnen größtenteils Recht geben.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.129
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Fritz, das ist nur die Minderheit. Aber in deinem Empfinden sind es „alle“. Ist so wie mit den Motorradfahrern am Hahntenjoch …

Meine Kinder (Veganer, hab ich schon mal erwähnt) sind weit weg von missionarischem Eifer und wenn wir darüber sprechen, muss ich ihnen größtenteils Recht geben.
Ja Klaus..da hast Du vermutlich recht..vielleicht "verurteilt" man wegen 5 %, die restlichen 95%...

Veganer, Vegetarier...schlussendlich muss jeder wissen was für ihn gut und richtig ist..

Ich müsste es ein wenig präzisieren.....mich stört beim "Veganen" den Hype und das Aufhebens welches durch Presse, Institutionen und Kleingruppen gemacht werden. Sowie die Verunglimpfung und Missionierungen...

Um Vegetarier ist es ruhig geworden...wenn jemand das möchte, dann tut er es..
Veganer werden im Moment noch hochgepusht...auch das wird sich legen..

Über die gesundheitlichen folgen äussere ich mich nicht..
Ausser...man versucht Hunde und Katzen Vegan zu ernähren.....:mad:
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.878
Fritz, das ist nur die Minderheit. Aber in deinem Empfinden sind es „alle“. Ist so wie mit den Motorradfahrern am Hahntenjoch …

Meine Kinder (Veganer, hab ich schon mal erwähnt) sind weit weg von missionarischem Eifer und wenn wir darüber sprechen, muss ich ihnen größtenteils Recht geben.
Dafür, dass deine Kinder Veganer sind, bist du ja nur bedingt verantwortlich. Aber den Schuh, dass du das Hahntennjoch falsch schreibst, musst du dir ganz allein anziehen. :smile:
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.732
Aber den Schuh, dass du das Hahntennjoch falsch schreibst, musst du dir ganz allein anziehen.
oder Du, da Du falsch liegst: Hahntennjoch, Hantenjoch, Hantennjoch, Hahntenjoch, alles mehr oder weniger gebräuchliche Schreibweisen
 
Thema:

Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen?

Spannend, darf man als Mann noch Fleisch essen? - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • Information, Nostalgie und spannende Berichte

    Information, Nostalgie und spannende Berichte: Ich biete hier 8 komplette Jahrgänge (1999 bis 2006) der Zeitschrift "TOURENFAHRER" an. In Erinnerungen schwelgen, die technischen Veränderungen...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni

    ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni: ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebnis...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • Information, Nostalgie und spannende Berichte

    Information, Nostalgie und spannende Berichte: Ich biete hier 8 komplette Jahrgänge (1999 bis 2006) der Zeitschrift "TOURENFAHRER" an. In Erinnerungen schwelgen, die technischen Veränderungen...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni

    ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni: ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebnis...
  • Oben