Spaß mit ner alten GS !

Diskutiere Spaß mit ner alten GS ! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, zurzeit steht meine 11,5er zu viel, erst nur Regen, dann viel Gartenarbeit, jetzt 30 Grad Celsius. Gestern Abend 20 Uhr, bei noch 27 Grad...
K

kuhtreiber1967

Themenstarter
Hallo, zurzeit steht meine 11,5er zu viel, erst nur Regen, dann viel Gartenarbeit, jetzt 30 Grad Celsius. Gestern Abend 20 Uhr, bei noch 27 Grad Motorrad- Klamotten an und auf sie und weg. War nur ne kleine Runde von 80Km und hatte nach 24 Jahren des Besitzes der GS richtig Spaß dabei :smilie_tanz:. Es ist alles so einfach 🤷‍♂️, Schlüssel rein und rum, starten, läuft, fahren, alles gut. Keine Überforderung, keine Leistung vermisst, keine Bedenken an irgend etwas, Kurven einfach schräg fahren, Spaß haben :schrei:. Auch dafür, mal spontan den Schädel frei bekommen und entspannen, eignet sich ne alte GS vorzüglich. Manchmal glaube ich dabei, an Magie. :nicken: Kennt das noch jemand oder bin ich damit alleine ?

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Kann ich unterschreiben....:schrei:
...ppsstt..manchmal nach dem Abstellen in der Garage, flüstert mir Quasimodo gaanz leise zu
"Gell heute war ich wieder saugut"

S

sigi0007

Modell
R 1150 GS
Mir geht's genauso! 😄
Hab mir letztens Jahr ne 98er R1100GS geholt, quasi die gleiche die ich schonmal vor 25 Jahren hatte... Was soll ich sagen, fühlt sich immer noch genauso gut an beim fahren, auch im Vergleich zur 1250er GS von meinem Kumpel, bis auf die Leistung natürlich.
Dafür kann man an der alten GS noch alles selbst schrauben, einfach Top! 😎

K

kuhtreiber1967

Themenstarter
Alles über 2000 ist nicht alt genug. Okay, 1150er bis 2003 lassen wir noch gelten ! Oder was meint ihr ?
Na ja, es sind ja in dieser Rubrik alle noch Jungtimer. :nicken: Und alles schrauben, will ich mal in Frage stellen. Aber darum ging es mir hierbei eigentlich nicht. Eher um dieses Einfache und Emotionale, weil passt halt alles. Okay, meine Beine könnte 10cm länger sein !🤷‍♂️ Aber da hab ich mich längst angepasst. Dieses Jahr noch nicht umgeschmissen !:schrei:

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Jaa Haase...

Ich weiss falsches Unterkapitel...

Mein Quasimodo (94) und ich (beides Oldtimer), sind seit 32 Jahren ein ein eingespieltes Team. Ich kraul Ihm die Eier, und Er meine....:smug:....Ihr mit Euren modernen 1150 ern...:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Als ich vor 15Jahren meine erste BMW mit 69Tkm. kaufte,
habe ich fast ein halbes Jahr gebraucht, bis ich sie akzeptiert
habe, mit all ihren typischen Boxer Geräuschen und ihrem typischen
Fahrverhalten.
Jetzt sind 15Jahre vergangen und die Dicke hat 225Tkm. auf dem
Tacho, wir sind gute Freunde geworden. Ich hoffe, es kommen noch
einige Tkm. dazu.

Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
Benny

Thema:

Spaß mit ner alten GS !

Spaß mit ner alten GS ! - Ähnliche Themen

• Alpenrand - wo fängt der Spaß an?

Alpenrand - wo fängt der Spaß an?: Ich überlege, im Sommer von der dänischen Grenze aus nach Südtirol zu fahren - z.B. diese drei Touren...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Sonntags-Spass DownUnder

Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Sonntags-Spass DownUnder - Ähnliche Themen

• Alpenrand - wo fängt der Spaß an?

Alpenrand - wo fängt der Spaß an?: Ich überlege, im Sommer von der dänischen Grenze aus nach Südtirol zu fahren - z.B. diese drei Touren...
  • Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Sonntags-Spass DownUnder

Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Oben