Suche Speichenfelgen mit schwarzem Felgenbett auch Tausch gg. silber (geboten)

Diskutiere Speichenfelgen mit schwarzem Felgenbett auch Tausch gg. silber (geboten) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich bin auf der Suche nach Speichenfelgen mit Schwarzem Felgenbett. Sie sollen für eine R1200GS Bj. 2010 sein. Die Speichenfelgen mit dem...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Speichenfelgen mit Schwarzem Felgenbett.
Sie sollen für eine R1200GS Bj. 2010 sein.
Die Speichenfelgen mit dem Schwarzen Felgenbett gibt es ja bei der 1200 Adventure.
Ich würde tauschen gegen ganz Silberne mit einer Laufleistung von 1800Km, wäre aber auch an einem Kauf interessiert.
Bitte mal alles anbieten.
Gruß Ingo

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Kreuzspeichenfelgen

Hallo,
Ich suche jemanden der meine GS Kreuzspeichenfelgen Silber, 1800 KM gelaufen, gegen seine Kreuzspeichenfelgen der Adventure mit schwarzem Felgenbett tauscht.
Meine GS ist Baujahr 2010.

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Ich suche immer noch!
Keiner welche zu verkaufen oder zu tauschen?
Gruß Ingo

P

Peterpan

Felgentausch

:) Hallo Ingo, das hört sich gut an . Ich bin auf der Suche nach silbernen Felgen. Habe eine ADV Baujahr 2010 / 6500KM. Bei Interesse bitte melden.

Gruß Kai

Thema:

Speichenfelgen mit schwarzem Felgenbett auch Tausch gg. silber (geboten)

Speichenfelgen mit schwarzem Felgenbett auch Tausch gg. silber (geboten) - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz

BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Erledigt Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Erledigt Speichenfelgen schwarz

Speichenfelgen schwarz: Nach Verkauf meiner GS und nachdem der letzte Interessent abgesagt hat verkaufe ich einen Satz schwarzer Speichenfelgen, sehr guter Zustand...
  • Speichenfelgen schwarz - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz

BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Erledigt Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3

Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle. Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
  • Erledigt Speichenfelgen schwarz

Speichenfelgen schwarz: Nach Verkauf meiner GS und nachdem der letzte Interessent abgesagt hat verkaufe ich einen Satz schwarzer Speichenfelgen, sehr guter Zustand...
  • Oben