Suche Speichenfelgen

Diskutiere Speichenfelgen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich bin auf der Suche nach Speichenfelgen für meine Q aus 2004. Meine Gussfelgen sind noch Jungfräulich noch keine 35tkm gelaufen ebenso...
P

Poldi19477

Themenstarter
Moin, ich bin auf der Suche nach Speichenfelgen für meine Q aus 2004.
Meine Gussfelgen sind noch Jungfräulich noch keine 35tkm gelaufen ebenso die BS die Reifen sin von Metzler Torrance II sind bummelig 4 Jahre und haben auch so 13500km gelaufen und halten noch bestimmt so 2 - 3 tkm, sprich ich würde ggf auch tauschen...

Thema:

Speichenfelgen

Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ

Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ: Für BMW R 1200 GS K25 TÜ Vorderradfelge, Speichenfelge, beschädigt Behr 2,50 x 19 Die Felge hat eine Delle am Felgenhorn. Ich habe in Rumänien ein...
  • Tausche Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold

Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold: Halo, ich würde gern meine schwarzen Speichenfelgen ohne Beschädigungen und ohne Off-Road Einsatz gegen goldene tauschen. 40.000km Reifen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure

Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure: Biete wg.Fahrzeugwechsel meinen Sommerradsatz aus einer ADV 1200 GS K25.Der Radsatz passt an alle GS‘n der Baureihe K25. Mit Bremsscheiben &...
  • Suche Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht

Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr, Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN. Lieben Dank & Viele Grüsse Jens
  • Erledigt Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS

Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS: Bin auf der Suche nach einem bevorzugt, schwarzen Satz Speichenfelgen aus einer F 800 GS,wer was anzubieten hat,raus damit gern per Fernsprecher...
  • Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ

Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ: Für BMW R 1200 GS K25 TÜ Vorderradfelge, Speichenfelge, beschädigt Behr 2,50 x 19 Die Felge hat eine Delle am Felgenhorn. Ich habe in Rumänien ein...
  • Tausche Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold

Tausche Speichenfelgen schwarz gegen gold: Halo, ich würde gern meine schwarzen Speichenfelgen ohne Beschädigungen und ohne Off-Road Einsatz gegen goldene tauschen. 40.000km Reifen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure

Satz Speichenfelgen GS 1200 Räder Adventure: Biete wg.Fahrzeugwechsel meinen Sommerradsatz aus einer ADV 1200 GS K25.Der Radsatz passt an alle GS‘n der Baureihe K25. Mit Bremsscheiben &...
  • Suche Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht

Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr, Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN. Lieben Dank & Viele Grüsse Jens
  • Erledigt Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS

Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS: Bin auf der Suche nach einem bevorzugt, schwarzen Satz Speichenfelgen aus einer F 800 GS,wer was anzubieten hat,raus damit gern per Fernsprecher...
  • Oben