Speichenrad umbau an original GS naben!
Diskutiere Speichenrad umbau an original GS naben! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist der eine link für speichenrad umbau, ich denke 3,5x17 in vorne und 5,5 oder 6x17 hinten??
FrankT

Themenstarter
Ist der eine link für speichenrad umbau, ich denke 3,5x17 in vorne und 5,5 oder 6x17 hinten??
FrankT

Themenstarter
Ich habe hier an dise seite ein sehr schön R1100GS mit
speichenrad umbau, aber ich kann es nicht finden 
Torfschiffer

Schreib mal den User Jo63 an oder auch nach seinen Beiträgen
Thema:
Speichenrad umbau an original GS naben!
Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute.
Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren.
Ich suche diesen...
Speichenräder / 1250 / überprüfen/richten: Servus zusammen,
ich jemanden der unterstützen kann beim Richten bzw. überprüfen von meinen Speichenfelgen. Vielleicht kenn ja jemand jemanden...
Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?: Hallo zusammen,
ich habe mir für meine 1200GSA TÜ einen zweiten Satz Speichenräder zugelegt (gebraucht).
Die Räder haben (fast) neue Tourance Next...
Muli's 17 Zoll Speichenrad - Umbau: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne meinen Umbau hier mal festhalten um Nachahmern an meinem zusammengetragenen Wissen teilhaben zu lassen.
Als...
1200GS Schwinge+Endantrieb+Kardanwelle+Bremssattel+Scheib e+Speichenrad für 2-V Umbau: Für einen Umbau einer 80 G/S suche ich den kompletten Antriebsstrang der 12er GS mit allem was dazu gehört. Kardanwelle, Schwinge, Strebe...
Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute.
Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren.
Ich suche diesen...
Speichenräder / 1250 / überprüfen/richten: Servus zusammen,
ich jemanden der unterstützen kann beim Richten bzw. überprüfen von meinen Speichenfelgen. Vielleicht kenn ja jemand jemanden...
Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?: Hallo zusammen,
ich habe mir für meine 1200GSA TÜ einen zweiten Satz Speichenräder zugelegt (gebraucht).
Die Räder haben (fast) neue Tourance Next...
Muli's 17 Zoll Speichenrad - Umbau: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne meinen Umbau hier mal festhalten um Nachahmern an meinem zusammengetragenen Wissen teilhaben zu lassen.
Als...
1200GS Schwinge+Endantrieb+Kardanwelle+Bremssattel+Scheib e+Speichenrad für 2-V Umbau: Für einen Umbau einer 80 G/S suche ich den kompletten Antriebsstrang der 12er GS mit allem was dazu gehört. Kardanwelle, Schwinge, Strebe...