Suche Speichenräder- schwarze Felge mit Chromspeichen

Diskutiere Speichenräder- schwarze Felge mit Chromspeichen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine 2014 er R 1200 GS LC einen Satz Speichenfelgen in schwarz mit Chromspeichen. z.B. Adventure Gruß Volker:o
T

turtle900

Themenstarter
Hallo, ich suche für meine 2014 er R 1200 GS LC einen Satz Speichenfelgen in schwarz mit Chromspeichen. z.B. Adventure
Gruß Volker:o

Thema:

Speichenräder- schwarze Felge mit Chromspeichen

Speichenräder- schwarze Felge mit Chromspeichen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Erledigt Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700

R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700: Ich biete ein Speichenrad in schwarz aus 2021 mit 1903 km Laufleistung an. Kleine Oberflächenbeschädigungen gem. der Fotos. Versand ist möglich...
  • Suche Speichenfelge vorne schwarz

Speichenfelge vorne schwarz: Suche für eine 1200 Gs Adv Bj 2010 eine Kreuzspeichenfelge vorne
  • Speichenfelge vorne schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Erledigt Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700

R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700: Ich biete ein Speichenrad in schwarz aus 2021 mit 1903 km Laufleistung an. Kleine Oberflächenbeschädigungen gem. der Fotos. Versand ist möglich...
  • Suche Speichenfelge vorne schwarz

Speichenfelge vorne schwarz: Suche für eine 1200 Gs Adv Bj 2010 eine Kreuzspeichenfelge vorne
  • Oben