Suche Speichenräder- schwarze Felge mit Chromspeichen
Diskutiere Speichenräder- schwarze Felge mit Chromspeichen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine 2014 er R 1200 GS LC einen Satz Speichenfelgen in schwarz mit Chromspeichen. z.B. Adventure
Gruß Volker:o
turtle900

Themenstarter
Hallo, ich suche für meine 2014 er R 1200 GS LC einen Satz Speichenfelgen in schwarz mit Chromspeichen. z.B. Adventure
Gruß Volker

Thema:
Speichenräder- schwarze Felge mit Chromspeichen
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen.
Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden.
Bremsscheiben...
R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700: Ich biete ein Speichenrad in schwarz aus 2021 mit 1903 km Laufleistung an. Kleine Oberflächenbeschädigungen gem. der Fotos. Versand ist möglich...
Speichenfelge vorne schwarz: Suche für eine 1200 Gs Adv Bj 2010 eine Kreuzspeichenfelge vorne
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen.
Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden.
Bremsscheiben...
R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700: Ich biete ein Speichenrad in schwarz aus 2021 mit 1903 km Laufleistung an. Kleine Oberflächenbeschädigungen gem. der Fotos. Versand ist möglich...
Speichenfelge vorne schwarz: Suche für eine 1200 Gs Adv Bj 2010 eine Kreuzspeichenfelge vorne