Sperre: Sperre Narzissenbad - Leisling Runde

Diskutiere Sperre: Sperre Narzissenbad - Leisling Runde im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Zusammen, bin gerade am Sammeln von Infos bzgl. einem WE im Umfeld von Mondsee/Attersee. Dabei wird eine Sperrung " Narzissenbad -...
Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus Zusammen,

bin gerade am Sammeln von Infos bzgl. einem WE im Umfeld von Mondsee/Attersee. Dabei wird eine Sperrung " Narzissenbad - Leisling Runde " seit 08/2024 erwähnt.
Um welchen Streckenabschnitt handelt es sich denn dabei?

Die Erwähnung lautet:

seit 19.08.2024
Beschreibung:
Die Narzissenbad - Leisling Strecke bleibt dauerhaft gesperrt!

Danke schon mal.

Thema:

Sperre: Sperre Narzissenbad - Leisling Runde - Ähnliche Themen

• TomTom Mydrive: saisonale Sperren ausblenden

TomTom Mydrive: saisonale Sperren ausblenden: Vielleicht kann hier jemand helfen. Ich nutze seit kurzem den Cradle und damit die Navifunktion der BMW App. Am Wochenende habe ich eine...
  • Länder sperren Navigator VI

Länder sperren Navigator VI: Bin heute von München über Oberammergau, Füssen nach Ulm gefahren. Navi wollte mich über Österreich (Plansee) leiten. Prinzipiell in Ordnung...
  • Linktipps: Pässe/Bergstraßen im Alpenraum - Infos | Befahrbarkeit | Sperren

Linktipps: Pässe/Bergstraßen im Alpenraum - Infos | Befahrbarkeit | Sperren: Hier die gewünschte Zusammenstellung einiger Links zu Pässen, Bergstraßen und Regionen im Alpenraum. Ihr findet hier allgemeine Infos zu den...
  • Loiblpass bis Mitte Juni 2019 gesperrt!

Loiblpass bis Mitte Juni 2019 gesperrt!: Die Loiblpassstraße ist wg. eines Felssturzes und Felssicherungsmaßnahmen auf slowenischer Seite voraussichtlich noch bis Juni 2019 gesperrt. Muss...
  • 2019 ist keine Sperre der des Sellajochs zu erwarten

2019 ist keine Sperre der des Sellajochs zu erwarten: »DolomitesVives« ist (wohl nur vorerst) Vergangenheit! In diesem Jahr wird es auf dem Sellajoch keine Aktionen geben, mit denen das...
  • 2019 ist keine Sperre der des Sellajochs zu erwarten - Ähnliche Themen

• TomTom Mydrive: saisonale Sperren ausblenden

TomTom Mydrive: saisonale Sperren ausblenden: Vielleicht kann hier jemand helfen. Ich nutze seit kurzem den Cradle und damit die Navifunktion der BMW App. Am Wochenende habe ich eine...
  • Länder sperren Navigator VI

Länder sperren Navigator VI: Bin heute von München über Oberammergau, Füssen nach Ulm gefahren. Navi wollte mich über Österreich (Plansee) leiten. Prinzipiell in Ordnung...
  • Linktipps: Pässe/Bergstraßen im Alpenraum - Infos | Befahrbarkeit | Sperren

Linktipps: Pässe/Bergstraßen im Alpenraum - Infos | Befahrbarkeit | Sperren: Hier die gewünschte Zusammenstellung einiger Links zu Pässen, Bergstraßen und Regionen im Alpenraum. Ihr findet hier allgemeine Infos zu den...
  • Loiblpass bis Mitte Juni 2019 gesperrt!

Loiblpass bis Mitte Juni 2019 gesperrt!: Die Loiblpassstraße ist wg. eines Felssturzes und Felssicherungsmaßnahmen auf slowenischer Seite voraussichtlich noch bis Juni 2019 gesperrt. Muss...
  • 2019 ist keine Sperre der des Sellajochs zu erwarten

2019 ist keine Sperre der des Sellajochs zu erwarten: »DolomitesVives« ist (wohl nur vorerst) Vergangenheit! In diesem Jahr wird es auf dem Sellajoch keine Aktionen geben, mit denen das...
  • Oben