SPIDI Touring Rain Kit

Diskutiere SPIDI Touring Rain Kit im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt - leider sehr wenig Infos dazu verfügbar. Insbesondere zur Hose finde ich keinerlei Info.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.217
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt - leider sehr wenig Infos dazu verfügbar.

Insbesondere zur Hose finde ich keinerlei Info.

x72-486-1_1.png
 
Thema:

SPIDI Touring Rain Kit

SPIDI Touring Rain Kit - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spidi Sommer Textiljacke XXL

    Spidi Sommer Textiljacke XXL: Ich biete die viellciht beste Sommerjacke von Spidi in Größe XXL an. Sie ist 2 x getragen, leider passe ich nicht mehr rein. Super schön in BMW...
  • Erledigt Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz

    Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz: Servus zusammen, ich verkaufe eine Spidi 4 Season Evo Hose, Größe L kurz. Ich habe mir die Hose in 2022 für 297 EUR gekauft, Rechnung kann...
  • Biete Bekleidung SPIDI Regenanzug

    SPIDI Regenanzug: Hallo, ich habe einen 2-teiligen Regenanzug abzugeben. Sport Suit Yellow, Hose in Schwarz. Leider sind mir beide zu eng, daher nur einmal...
  • Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T

    Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T: Ich habe mir zu Saisonbeginn zusätzlich noch die Spidi Mission T mit einer passenden Spidi Hose als Alternative zu meinem Goretex Krempel gegönnt...
  • Erfahrung mit Spidi 4Season Evo

    Erfahrung mit Spidi 4Season Evo: Hat jemand Erfahrungen mit der Spidi 4Season Evo oder einer Vergleichbaren Kombi für ca. 600-1000 Euro?
  • Erfahrung mit Spidi 4Season Evo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spidi Sommer Textiljacke XXL

    Spidi Sommer Textiljacke XXL: Ich biete die viellciht beste Sommerjacke von Spidi in Größe XXL an. Sie ist 2 x getragen, leider passe ich nicht mehr rein. Super schön in BMW...
  • Erledigt Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz

    Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz: Servus zusammen, ich verkaufe eine Spidi 4 Season Evo Hose, Größe L kurz. Ich habe mir die Hose in 2022 für 297 EUR gekauft, Rechnung kann...
  • Biete Bekleidung SPIDI Regenanzug

    SPIDI Regenanzug: Hallo, ich habe einen 2-teiligen Regenanzug abzugeben. Sport Suit Yellow, Hose in Schwarz. Leider sind mir beide zu eng, daher nur einmal...
  • Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T

    Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T: Ich habe mir zu Saisonbeginn zusätzlich noch die Spidi Mission T mit einer passenden Spidi Hose als Alternative zu meinem Goretex Krempel gegönnt...
  • Erfahrung mit Spidi 4Season Evo

    Erfahrung mit Spidi 4Season Evo: Hat jemand Erfahrungen mit der Spidi 4Season Evo oder einer Vergleichbaren Kombi für ca. 600-1000 Euro?
  • Oben