Spiegel R1200 GS

Diskutiere Spiegel R1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen zusammen, ich bin mit den serienmäßig montierten Spiegeln an meiner BMW nicht gerade zufrieden. Der Totpunkt ist recht groß. Und die...
juergenkn

juergenkn

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
47
Hallöchen zusammen,

ich bin mit den serienmäßig montierten Spiegeln an meiner BMW nicht gerade zufrieden. Der Totpunkt ist recht groß. Und die Sicht nach hinten bescheiden.
Als Alternative habe ich mir die aspherischen Spiegel von Wunderlich angesehen. Diese lassen sich aber nur mit Speziellen Spiegelarmen montieren. Zudem ist der Satz recht teuer. :roll:
Hat jemand einen Tip für den Spiegeltausch ? :P
Günstig wäre nur das Siegelgehäuse oder Glas zu tauschen. :lol:
Gibt es so etwas und wo kann ma sie bekommen ? :shock:
Hat jamand einen Tip oder Erfahrungen mit asphärischen Spiegeln ?
Gruß
Jürgen
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
..

Moin,Moin Jürgen,
ich konnte für mich die Affenohren an der 1200 GS auch nicht mehr sehen und habe mir aus dem umfangreichen Zubehörangebot kleinere und kürzere Spiegel gekauft, Gewinde abgeschnitten und fertig,sieht einfach passender aus,aber das ist sicher nur eine von vielen Möglichkeiten,wenn ich wüßte wie man hier ein Bild einstellt würde ich es gerne tun,zumal ich ein zwei weitere Veränderungen an der GS vornehme,Windschild und Motorschutz :lol:

Gruß vom Meer

Thomas
 
juergenkn

juergenkn

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
47
Spiegel

Hi Thomas,
kannst Du mir die Fotos mal zumailen ?
Würde mich ja interessieren wie deine Spiegel jetzt aussehen.
Gruß
Jürgen
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
...

Moin,Moin Jürgen,
sobald meine Digi Cam von der Rep zurück ist sende ich Dir Bilder,wird aber next Week werden :oops: Kannst mir Deine Emil Anschrift in die Inbox legen,danke!!

Gruß vom Hafen

Thomas
 
Thema:

Spiegel R1200 GS

Spiegel R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Spiegel r1200 gs (adv)

    Spiegel r1200 gs (adv): Ist wahrscheinlich keine Neuheit, aber weil ich so begeistert bin schreib ich es einfach. Wer die runden Kuchenblechspiegel der GS nicht mehr...
  • 2x Spiegel für R1200 GS(A)

    2x Spiegel für R1200 GS(A): Ich habe ein paar Spiegel abzugeben. Sie waren nur kurz montiert. Modell: GSA DOHC Preis: € 45,-- + Versand Grüße von der Ostsee Thomas :D:D:D
  • 2x Spiegel für R1200 GS(A) - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Spiegel r1200 gs (adv)

    Spiegel r1200 gs (adv): Ist wahrscheinlich keine Neuheit, aber weil ich so begeistert bin schreib ich es einfach. Wer die runden Kuchenblechspiegel der GS nicht mehr...
  • 2x Spiegel für R1200 GS(A)

    2x Spiegel für R1200 GS(A): Ich habe ein paar Spiegel abzugeben. Sie waren nur kurz montiert. Modell: GSA DOHC Preis: € 45,-- + Versand Grüße von der Ostsee Thomas :D:D:D
  • Oben