Spiegel

Diskutiere Spiegel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo hab das Problem das ich in meinem Rückspiegel meine Arme super sehe aber sonst nix!! Hab die Suche schon genutzt aber genutzt hatts...
Tritium

Tritium

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo hab das Problem das ich in meinem Rückspiegel meine Arme super sehe aber sonst nix!!
Hab die Suche schon genutzt aber genutzt hatts nix:confused:

Gibts Spiegel die das besser machen als die Originalen??

Gruß Gerd

franova

franova

Modell
Batman (TDM900)
Vieleicht hilft dir auch so eine Spiegelverbreiterung?
Die gibts bei Tante louise und co

S

sudaro

Salu Gerd,

versuch es erst mal mit richtig einstellen. Haltebügel ziemlich weit nach vorne drücken und dann die Spiegel wieder einstellen. Wirkt Wunder.

Gruss Roli

Thema:

Spiegel

Spiegel - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • Erledigt Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS)

Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS): Als Paket angeboten. Ventildeckel Option 719 und Spiegel. Beides in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen. Passend für die R1250GS, die...
  • Erledigt Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter

Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an. Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
  • Erledigt asphärisch Spiegel

asphärisch Spiegel: Biete asphärisch Spiegel Links -rechts von Touratech hatte ich verbaut an meiner GS 1250 der zustand ist sehr gut Rechtsgewinde M10x 1,5 ich...
  • asphärisch Spiegel - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • Erledigt Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS)

Ventildeckel Option 719 und Spiegel. (R1250 GS): Als Paket angeboten. Ventildeckel Option 719 und Spiegel. Beides in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen. Passend für die R1250GS, die...
  • Erledigt Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter

Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an. Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
  • Erledigt asphärisch Spiegel

asphärisch Spiegel: Biete asphärisch Spiegel Links -rechts von Touratech hatte ich verbaut an meiner GS 1250 der zustand ist sehr gut Rechtsgewinde M10x 1,5 ich...
  • Oben